Hi,
seit ca. 2 Wochen sehe ich auf meinem Festnetzanschluss die eingehenden Rufnummern nicht mehr.
Es erscheint nur noch "Anruf von Extern"
Woran kann das liegen?
Bin leider absoluter Laie..... :;-)
Seite 1 / 1
Welchen Router benutzt Du denn?
Was für ein Telefon ist angeschlossen?
Gruß
akapuma
Was für ein Telefon ist angeschlossen?
Gruß
akapuma
Hi,
ich habe den O2 DSL Router Comfort und angeschlossen habe ich das Siemens Gigaset.
Lief auch bis vor 2 Wochen perfekt.
Vorher war ich bei 1&1 und hatte eine Fritz-Box. Da konnte ich über den PC zugreifen.
Bei meinem O2 Router kann ich das nicht. Konnte schon die Software nicht installieren.
Hiiilfe und Danke :-)
ich habe den O2 DSL Router Comfort und angeschlossen habe ich das Siemens Gigaset.
Lief auch bis vor 2 Wochen perfekt.
Vorher war ich bei 1&1 und hatte eine Fritz-Box. Da konnte ich über den PC zugreifen.
Bei meinem O2 Router kann ich das nicht. Konnte schon die Software nicht installieren.
Hiiilfe und Danke :-)
Du brauchst deine Software auch nicht installieren. Auf den Router greift man genau so zu wie auf eine Fritzbox. Wenn du es aber mit der Software versucht hast dann resete einmal den gesamten Router. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
In der Anleitung steht eine IP. Die gibst du im Explorer oder FF ein und schwups bist du auf dem Router. Dann PW vergeben und weiter geht es zu den Telefoneinstellungen. Dort kannst du die Einstellungen für Rufnummerübertragung usw machen. Fertig.
Bitte, lass diese Connection Software dort wo die ist. Auf der CD. Das schlägt nur fehl
In der Anleitung steht eine IP. Die gibst du im Explorer oder FF ein und schwups bist du auf dem Router. Dann PW vergeben und weiter geht es zu den Telefoneinstellungen. Dort kannst du die Einstellungen für Rufnummerübertragung usw machen. Fertig.
Bitte, lass diese Connection Software dort wo die ist. Auf der CD. Das schlägt nur fehl
Sorry, falsch gelesen!.... :frowning
mein Post betrifft die andere Richtung!
Ich lasse es aber mal hier drin, falls sich jemandem diese Frage stellen sollte
Hallo,
du deine Portal Einstellungen überprüft?
https://
Hallo, werden eingehende Anrufe bei dir nicht mehr mit Nummer angezeigt,
bitte folgende Schritte durchführen:
1. Router neu starten
2. Telefon (Basisstation) neu starten
3. CLIP im Telefon einschalten.
4. CLIP im Router einstellen.
Grüße o2_Jan
bitte folgende Schritte durchführen:
1. Router neu starten
2. Telefon (Basisstation) neu starten
3. CLIP im Telefon einschalten.
4. CLIP im Router einstellen.
Grüße o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.