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Gelöst

Angebot - Vertrag nicht identisch


Benutzerebene 1
Hallo zusammen,Als langjähriger Kund habe ich von Ihnen ein Angebot O2 my Home M erhalten.Das Angebot besagt das ich für 24 Monate den Tarif für 22,49 € nutzen kann.Das Angebot wurde von mir akzeptiert und bekam per mail von Ihnen die Auftragsbestätigung.Diese wiederum sagte aber aus das ich den Tarif nur für 12 Monate zu 22,49€ nutzen kann und danach die vollen 29,99 € zu zahlen hätte.Was gilt denn nun?


Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben und Schriftgröße angepasst.
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Lösung von bielo 15 July 2019, 19:30

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18 Antworten

Grds gilt, was bestätigt wurde.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum schreist du und warum postest du im Bereich "digitales Wohnzimmer"?

Wie hast du das Angebot bekommen?
Benutzerebene 1
Vielen Dank bielo für die schnelle Antwort!
Benutzerebene 1
Warum schreist du und warum postest du im Bereich "digitales Wohnzimmer"?

Wie hast du das Angebot bekommen?

Was bist Du denn für einer?Ich schreie doch nicht rum!Okay habe mich wohl im Forum vertan!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Doch, eventuell versehentlich, aber mit der Schriftgröße schreist du (virtuell). Komm doch wieder runter.
Hallo @R1200GS,
hm., da scheint es irgendwo zu einem Missverständnis gekommen zu sein, denn auch die hinterlegten Daten weisen den Rabatt nur für 12 Monate aus, wie es letztendlich ja auch bestätigt wurde.
Dein Widerruf ist eingetroffen und befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung durch den Fachbereich, dazu wirst Du noch weitere Rückmeldungen erhalten.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 1
Moin Lars,
Vielen Dank für die Info.Mir liegt das Angebot aber schriftlich vor.
Nun ist es auch egal.Ich habe den Wiederuf in Anspruch genommen und benötige so schnell als möglich eine Antwort von der Fachabteilung,das der Wiederuf akzeptiert wird!Mir läuft so langsam die Zeit bzgl.der Kündigungsfrist weg.
Grüsse von der Nordsee Küste.
Widerrufe werden eigentlich immer sauber abgearbeitet bei O2 - dauert nur 2-4 Wochen.
Kündige doch ruhig erst mal. Dann solltest Du das nur bis 3-4 Wochen vor Vertragsende mit o2 ausboxen, denn sonst ist die Abschaltung nicht mehr aufzuhalten.
Moin @R1200GS,
wie schon von @Klaus_VoIP geschrieben, wird die Antwort noch erfolgen, Dein Widerruf ist rechtzeitig und fristgerecht eingegangen, das ist für jeden nachvollziehbar, Du bist da ganz auf der sicheren Seite :-)
Hinsichtlich des Angebots, das Du schriftlich erhalten hast, magst Du hier einmal einen (anonymisierten) Screenshot einstellen, damit wir uns das mal anschauen können und prüfen können, wo es letztendlich gehakt hat?
Gruß,
Lars:

P.S.: K25 oder K50?
Benutzerebene 1
Ich bekomme den Screenshot nicht raus!
Rechts oben interessant,wenn man was damit anfangen kann:
XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Link entfernt
Benutzerebene 1
Sorry die verlinkung ist nicht richtig:
XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Link entfernt
Benutzerebene 1


Edit o2_Lars: Screenshot heile gemacht :-)
Falls du ein Bild einfügen willst, geht das nur über die Symbolleiste im Editor.
Benutzerebene 1

Benutzerebene 1
Danke bielo!Hat geklappt
Hallo und Danke für das Bild, @R1200GS.
Das war ja ein Angebot, welches Du online buchen konntest, hattest Du den Auftrag denn auch direkt online durchgeführt? Oder hattest Du dann Kontakt mit unserer telefonischen Kundenbetreuung? Zumindest für mich sieht es auf den ersten Blick so aus.
Die Kollegen an der Hotline sehen nicht wirklich das Angebot, welches für Dich online erstellt wurde, meine Vermutung ist daher, dass es dabei dann zu einem Missverständnis gekommen war...

Ich habe die Links einmal entfernt, da auch dort nach Ablauf des Angebots zumindest der Name noch angezeigt wurde.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 1
Moin Lars,
Das Angebot habe ich online akzeptiert und auch online gebucht.
Gruß
Hm, okay, das werde ich hier intern dann mal weiter verfolgen müssen, um mal zu sehen, wo da die Ursache für diese Diskrepanz lag. Nicht, dass sowas noch mal passiert....
Gruß,
Lars

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