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Warum O2
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Hallo hab schon länger das Problem, dass das Internet immer schlechter wird.



Normaler Weise habe ich ~ 5.400 aber dann geht das sogar bis auf 400 runter (Überprüft beim Router Managment 192.168.1.1)



 



Ich hatte dann damals den Kundenservice angerufen und der meinte, dass ich das DSL-Kabel rausstecken sollte und wieder rein, sodass der neu synroniesieren kann. Das hat auch geholfen.



 



Dies ist seit 1 Woche wieder der Fall, habe das DSL-Kabel raus und wieder reingezogen, dass hilft aber nicht wirklich nur ein bisschen. Seit 2-3 Tagen ist es unerträglich! Es hilft sogut wie gar nicht mehr, und andaurt Verbindung verloren etc...



 



Hab es sogar mit einen gleichen anderen Router probiert, hilft auch nicht.



 



 



Was kann ich da tun?!?



Bei der O2-DSL-Technik anrufen und um einen Port-Reset bitten. Es scheint mir, als würde die Linecard in der Vermittlungsstelle, auf die du aufgeschaltet bist, nicht mehr "rund" laufen.




Screen Shots machen aus dem Routermenü. Es muss ersichtlich sein das dort die Abbrüche sind. Dann einem Mod die Bilder schicken. Dann kannst du beweise zeigen und es wird sich einer diesem Problem annehmen.



 



Wenn die LineCard diese Fehler verursacht sollte dies leicht zu finden sein. Damit kann O2 das Problem schnell lösen. Aber tu dir selbst einen Gefallen und mach es über einen Mod hier.



 



Mod anschreiben, 4 Stelliges PW mitteilen und das Anliegen fachlich und höflich schildern und die Bilder mit anhängen. Dann ist alles OK und man wird umgehend mit der Lösung beginnen




Hey F_X_4,



 



ist dein Anliegen gelöst worden?



 



 



VG o2_Jan