Hallo liebes Community Team,
ich bitte Euch, mir die Anzeige meiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten für meine drei Rufnummern einzurichten.
Dankeschön!
Seite 1 / 1
Ich habe nun den o2 Kundenchat benutzt... mein Anliegen sollte die nächsten ein bis zwei Stunden erledigt sein
Kleines Update dazu: von Eröffnung des Chats bis zum erfolgreichen Test auf Übermittlung der Rufnummer sind keine 20 Minuten vergangen
Daher mein Tipp an alle, die das gleiche Anliegen haben: benutzt den Chat
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.