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Warum O2
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Um den 18.06.2019 habe ich in der O2 App die 100GB Option gebucht für 5 Euro. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich dachte mein Anschluss würde dann 100 statt 50 Mbit haben. Nach der Buchung habe ich gemerkt dass es sich um das alte 100GB Highspeed Datenvolumen handelt. Habe die Option dann auch gleich wieder storniert. Am nächsten Tag hatte ich dann nur noch 8Mbit im Down- und 1Mbit um Up- Load. Habe dann bei der Technik angerufen, die mir sagten es wäre alles OK. Mittlerweile rufe ich fast jeden Tag an, weil O2 das Ticket das am 20.06.2019 eingestellt wurde einfach nicht bearbeitet wird. Heute sagte mir eine Mitarbeiterin am Telefon, dass die Telekom 50 Mbit bei mir gemessen habe und ich mich Irren muss. Dem ist aber nicht so. PC ist mit LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Fritz box 7490 wurde auf Werkseinstellungen gesetzt. Der Computer ist das einzigste Gerät welches mit der Fritz-Box verbunden ist. WLAN ist ausgeschaltet. Das DSL hat sich mit 110 Mbit Synchronisiert. Ich habe Jahrelange berufliche Erfahrung im PC und Netzwerkbereich. So langsam glaube ich an keine Lösung mehr ! Wem geht es noch so und hat das gleiche Problem ?
Hallo,

ich habe mir das mal angeschaut. Das Ticket hinsichtlich der Geschwindigkeit liegt dem Fachbereich auch weiterhin vor und es ist dort auch alles erforderliche bereits angegeben. Die Aussage, dass Du Dich irren würdest, basiert anscheinend darauf, dass der Kollegin nicht alle erforderlichen Informationen vorlagen.

Bitte entschuldige die Bearbeitungsdauer, ich bin aber sicher, dass sich dies bald geklärt haben wird :-)

Gruß,

Lars
es tut sich halt gar nichts
immer noch keine änderung
Hallo,

leider ist das ganze auch weiterhin noch in Bearbeitung... :-/

Wir sind aber weiterhin dran :-)

Gruß.,

Lars

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