Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen einen DSL-Vertrag bei o2 gemacht.
Der Vertrag wurde bereits aktiviert, lediglich der Techniker war noch nicht da.
Zu meinem Problem - sobald ich mich in der App oder auf der Website anmelde, wird danach direkt eine Fehlermeldung „Allgemeiner Fehler“ angezeigt. Ich kann weder Vertragsdaten noch sonst etwas sehen.
Neuinstallation der App blieb erfolglos.
Meine Festnetznummer habe ich über E-Mail übermittelt bekommen, allerdings kann ich mich mit dieser weder Registrieren noch anmelden, da diese o2 anscheinend nicht bekannt wäre. ?
Eine Anmeldung kann also nur über E-Mail Adresse geschehen.
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Das ist normal. Die Registrierung ist erst möglich, nach dem der Leitungsanbieter den Anschluss aktiviert hat und o2 darüber informiert hat.
Ansonsten kann ich versichern, dass es da wirklich nichts Interessantes in "Mein o2" zu sehen gibt, außer der Rechnung.
Ansonsten kann ich versichern, dass es da wirklich nichts Interessantes in "Mein o2" zu sehen gibt, außer der Rechnung.
Danke für die schnelle Rückmeldung!
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