Kurz zur Sachlage: Ich bin vor ein paar Tagen in ein neues Mietshaus umgezogen (2 Parteien) und habe von o2
DSL 6.000 beantragt inkl. telefon was laut online auskunft auch funktionieren sollte.
Nun habe ich eben eine email erhalten:
vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns über Ihr Interesse an o2 DSL.
Leider wurde uns durch die Deutsche Telekom mitgeteilt, dass zurzeit alle
verfügbaren Leitungen belegt sind.
Heißt dies nun dass ich auf jeden Fall bei der Telekom internet + telefon holen muss?
Oder habe ich irgendeinen Fehler beim Bestellvorgang gemacht?
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Halte bitte Rücksprache mit der o2 Kundenbetreuung ob in deinem Fall (entgegen aktueller, mir völlig unklarer, Urteile) eine Sonderkündigung aufgrund Nichtverfügbarkeit möglich ist.
Wenn ja, würde ich mich anschließend nach alternativen Anbietern umsehen, vielleicht welche aus dem Kabel-TV Bereich, etc.
Einen angenehmen Start ins neue Jahr!
EDIT: Sorry, ging gleich von einem Umzugsauftrag bei o2 aus... Könnte ja auch ein Neuauftrag gewesen sein. Warst du denn vor deinem Umzug schon o2 DSL Kunde? Wenn nein, ist Sonderkündigung,etc. natürlich hinfällig, dann kannst sofort nach alternativen Anbietern suchen, evtl. eben auch T-Com. Die schalten bestimmt trotz aller "belegten Leitungen" .. können halt zaubern !
Wenn ja, würde ich mich anschließend nach alternativen Anbietern umsehen, vielleicht welche aus dem Kabel-TV Bereich, etc.
Einen angenehmen Start ins neue Jahr!
EDIT: Sorry, ging gleich von einem Umzugsauftrag bei o2 aus... Könnte ja auch ein Neuauftrag gewesen sein. Warst du denn vor deinem Umzug schon o2 DSL Kunde? Wenn nein, ist Sonderkündigung,etc. natürlich hinfällig, dann kannst sofort nach alternativen Anbietern suchen, evtl. eben auch T-Com. Die schalten bestimmt trotz aller "belegten Leitungen" .. können halt zaubern !
Erst war ich bei der Telekom (alte wohnung) und bin jetzt zu o2 DSL (neue wohnung) gewechselt.
Das alle Leitungen belegt waren kam per email.
Bekomme ich dann noch eine mail oder sonstiges dass mein Auftrag wirklich storniert wurde?
Will ja später nicht mehrere Verträge haben :frowning
Das alle Leitungen belegt waren kam per email.
Bekomme ich dann noch eine mail oder sonstiges dass mein Auftrag wirklich storniert wurde?
Will ja später nicht mehrere Verträge haben :frowning
Hallo violence,
ruft doch mal die Kundenbetreuung in Sachen DSL an. Ist vom deutschen o2-de Netz aus die kostenlose 22 777. Ist aber nur montags bis samstags erreichbar. Alternative geht sichelich auch die kostenlose Kundenbetreuung mit der netzinternen Nummer 55 222.
Gruß, Sonic28
ruft doch mal die Kundenbetreuung in Sachen DSL an. Ist vom deutschen o2-de Netz aus die kostenlose 22 777. Ist aber nur montags bis samstags erreichbar. Alternative geht sichelich auch die kostenlose Kundenbetreuung mit der netzinternen Nummer 55 222.
Gruß, Sonic28
Hattest denn irgendwie ne Rufnummern-Portierung oder so was beauftragt? Oder haste deinen Telekom-Anschluss ganz einfach normal und fristgemäß gekündigt?
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