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Warum O2
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Ich habe Zum Monatswechsel von Alice light flat ohne Telefon mit Web to go (Wlan) auf Alice M umgestellt, wofür ich einen neuen Router bekam und der alte zurückgefordert wurde. Laut Tarifübersicht ist bei Alice M der WLan Router Gratis.



Jetzt wurde mir aber der Router mit 29,99€ in Rechnung gestellt. Ich habe reklamiert und die Kundenbetreuung hat diese Reklamation abgelehnt, weil ich nicht gegen die Option Wlan widersprochen habe. Erneute Reklamation wurde abgelehnt, weil ja der Vorgang bereits bearbeitet wurde und der Betrag nicht erstattbar sei.



Es kann doch nicht sein, dass ich a) für etwas das Gratis/inklusive ist zur Kasse gebeten werde und b) für eine Option, die ich schon einmal gezahlt habe nochmal bezahlen soll!



Außerdem: wer würde gegen eine Option auf einer Vertragsbestätigung Einspruch erheben, die bereits beim alktuellen Vertrag desselben Anbieter so besteht? Man erwartet doch, das diese Option aktiv ist, zumal sie inklusiv ist!



Ich hab so einen Hals, ich bin kurz davor meinen Alice und O2 Vertrag zu kündigen!