Guten Tag,
ich habe einen Vertragswechsel von meinem bisherigen Anbieter zu o2 DSL beauftragt. Leider ist der Login bei o2 nicht möglich. Wenn ich versuche mich über den Browser (Handy oder Laptop) anzumelden, erscheint schon seit einer Woche: "Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich habe dann die App installiert, aber nachdem ich meine Login-Daten angebe, stürzt die App sofort ab.
Das geht ja schon gut los 🙂 Bitte um Behebung des Problems.
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Hallo @Sonnenblume247 ,
der Login hat aber bereits funktioniert?
Kannst du mir hier einen Screenshot zukommen lassen?
Ich habe dir auch eine persönliche Nachrichtgeschickt, um deine Accountdaten abzufragen (die Status-Accounts sind zwar mit deinem Datensatz verbunden, für uns ist diese Verbindung aber nicht einsehbar).
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
der Login hat aber bereits funktioniert?
Kannst du mir hier einen Screenshot zukommen lassen?
Ich habe dir auch eine persönliche Nachrichtgeschickt, um deine Accountdaten abzufragen (die Status-Accounts sind zwar mit deinem Datensatz verbunden, für uns ist diese Verbindung aber nicht einsehbar).
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Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
Ein Login ist nicht möglich. Die App stürzt sofort nach Eingabe der Logindaten ab und im Browser erscheint nur die angehängte Fehlermeldung und ich komme nicht weiter.
Viele Grüße
sonnenblume247
Ein Login ist nicht möglich. Die App stürzt sofort nach Eingabe der Logindaten ab und im Browser erscheint nur die angehängte Fehlermeldung und ich komme nicht weiter.
Viele Grüße
sonnenblume247
Hallo Sonnenblume247,
tut mir leid, dass du warten musstest. Funktioniert es inzwischen oder besteht der Fehler unverändert weiter?
VG
Dennis
tut mir leid, dass du warten musstest. Funktioniert es inzwischen oder besteht der Fehler unverändert weiter?
VG
Dennis
Hi Dennis,
Danke der Nachfrage. Das Problem besteht weiterhin unverändert, habe ich soeben ausprobiert.
Viele Grüße,
Sonnenblume247
Danke der Nachfrage. Das Problem besteht weiterhin unverändert, habe ich soeben ausprobiert.
Viele Grüße,
Sonnenblume247
Ich habe bei den Kollegen nochmal nachgefragt und dort ist man mit der Störungsmeldung weiterhin beschäftigt.
VG
Dennis
VG
Dennis
Es funktioniert nun! Danke!
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