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Warum O2
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Leider funktioniert die Anzeige des aktuellen Datenverbrauchs meines DSL-Anschlusses nicht.



Es kommt immer die Meldung: "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."



Von "temporär" & "in ein paar Minuten" kann nun nach mehreren Wochen des Bestehens dieser Fehlfunktion keine Rede mehr sein.



WANN WIRD DIESER FEHLER ENDLICH BEHOBEN?



Wie soll ich meinen Datenverbrauch überwachen wenn o2 das bereits verbrauchte Volumen nicht anzeigt? Solange die Anzeige nicht zur Verfügung gestellt wird sollte die Drosselung bzw. die "Fair-Use-Mechanik" ausgesetzt oder komplett deaktiviert werden! Alles andere ist meiner Meinung nach "UNFAIR".
Moin @aro74 ,



welchen Tarif hast du?



Die Anzeige des Datenverbrauchs ist eigentlich nur in den Tarifen "my Home S" mit 100 GB und "my Home S Plus" mit 300 GB Datenvolumen interessant.



Von alleine wird Problem wohl nicht behoben werden. Ich habe das auch schon gemeldet, da es bei mir auch so ist und die Bearbeitung dauert schon einige Wochen.





Gruß

nordsee1982
Hallo @nordsee1982,



Ich nutze den Tarif "my Home S Plus" mit 300GB Datenvolumen.



Ich habe mittlerweile eine Störungsmeldung zur Überprüfung erstellt und eine Ticket-ID erhalten.



VG aro74
Hallo aro74,



ich habe gerne einmal einen Blick auf den Vorgang geworfen.

Meine Kollegen arbeiten aktuell noch an der Beseitigung des Fehlers, um Dir die Anzeige des Datenverbrauchs schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.



Gruß

Christian
Hallo Community,



die Datenverbrauchsanzeige läuft seit heute bei mir! Kann das jemand bestätigen?



Gruß

aro74




Moin @aro74 ,



funktioniert bei mir jetzt auch endlich wieder.



Gruß

nordsee1982
Hallo @aro74



super, dass der Verbrauch nun ersichtlich ist. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 👍



Viele Grüße



Annika


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