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Hallo,



ich habe eine neue DSL-Bestellung aufgegeben. Jedoch erhalten wir die Hardware wohl auch an die Anschlussadresse. Dies kann man online wohl ändern, allerdings funktioniert das nicht.



Ich bitte darum, die Hardware an die Rechnungsadresse (Esperantostraße) zu senden.





Besten Dank!
Was gibt es denn für ein Problem an der Anschlussadresse? Dort wird die Hardware ja auch benötigt. Hardware wird ganz normal als DHL-Paket verschickt. Kann der Empfänger das Paket nicht annehmen, versucht der DHL-Paketbote in der Regel das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Ist das nicht möglich, so nimmt er das Paket zum nächsen DHL-Paketshop mit, wo es 7 Werktage für dich zur Abholung bereit gehalten wird. Eine Benachrichtigung findest du dann jeweils im Briefkasten. Es muss lediglich der Name des Empfängers an Klingelschild und Briefkasten angebracht sein. Der Versand der Hardware (sofern welche bestellt wurde) erfolgt wenige Tage vor dem vom Netzbetreiber bestätigten Schalttermin.
Die Anschlussadresse ist ein neuer Geschäftraum, der noch nicht aktiv besetzt ist. Daher hätte ich die Hardware gerne an unseren Hauptsitz und Büro geliefert, weil sich dort genügend Leute aufhalten, die das Paket entgegen nehmen können.
Die O2 Moderatoren haben hier generell keinen Zugriff auf Geschäftskundenverträge. Das Forum richtet sich an Privatkunden.
Es handelt sich um einen normalen Privatkundenvertrag.
Dann dürfte die Abholung im Paketshop ja kein Problem darstellen.
Nochmal: o2 bietet die Option, die Lieferadresse zu ändern, diese funktioniert auf der Webseite allerdings nicht - die Änderung wird schlicht nicht gespeichert.



Schreib mir doch bitte nicht vor, was ich zu tun und zu lassen habe, wo ich meine Hardware nutze und was ich sonst damit mache.



Ich bitte einfach einen Moderator da Mal auf den Auftrag zu schauen und dasy wenn möglich, anzupassen.





Besten Dank.
Hallo @smarkeSache,



wie ich sehe, wurde dir das Paket heute zugestellt.



Grüße Manga
Hallo,



danke dir, ja das Paket kam heute an und es ist alles heil.

Ich würde die Hardware nun gerne direkt wieder retournieren - wir können sie nicht brauchen, da wir eigene haben und es sich nur um ein Leihgerät handelt.



Ich habe jetzt auf dem Retourenformular mal "Kündigung" vermerkt (das war die Option, die mir am sinnvollsten erschein) und würde die Box dann direkt an euch zurück senden. Passt das so?





Beste Grüße!
wir können sie nicht brauchen, da wir eigene haben und es sich nur um ein Leihgerät handelt.



Äh, warum bestellt du dir einen Mietrouter von o2 wenn du ihn weder brauchst noch haben willst? Beides war dir ja bereits zuvor bekannt. Man kann den DSL-Anschluss schließlich auch ohne Mietrouter beauftragen.
Nein, die Bestellung an der Hotline war nur mit Leihgerät möglich, ich hab über mehrere Leute versucht, das rausnehmen zu lassen, geht aber nicht - ist wohl in der Tarifgruppe nicht vorgesehen. Letztendlich ist es auch egal, weil es ja sowieso Eigentum von Telefonica ist und ich es daher auch direkt zurückschicken kann.
Hallo @smarkeSache,



ist okay, mit "Kündigung" zu argumentieren.



BG Manga
@o2_Manga Hi, kannst du mal schauen, ob die Retoure schon bei euch verbucht wurde?



LG!
Hay hay @smarkeSache,



der Router ist wohlbehalten bei uns angekommen und schmiegt sich an seine Kollegen 😋



Liebe grüße

Larissa

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