Guten Abend!
Ich interessiere mich derzeit dafür, neben meinem vorhandenen Mobilfunkvertrag auch mit dem DSL-Vertrag von der Telekom zu o2 zu wechseln.
Leider sagt mir der Verfügbarkeitscheck jedoch, dass meine Hausnummer nicht im System sei. Ich habe die Hausnummer 7a (auch 7A probiert), die ist nicht drin, die Hausnummer 7 ist es jedoch.
Da ich bereits seit zwei Jahren Telekom DSL hab und o2 ja auch selbige nutzt, scheint die Hausnummer also einfach nur nicht eingetragen zu sein. Was wäre hier also zu tun?
Die Mitarbeiter von Twitter sagten, ich solle mich mal hier an Euch wenden.
Grüße! 🙂
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Moin,
einfach hier auf einen der Moderatoren warten, oder dich morgen an die Hotline wenden, da muss wohl die Datenbank per händischer Prüfung aktualisiert werden.
Greetz
einfach hier auf einen der Moderatoren warten, oder dich morgen an die Hotline wenden, da muss wohl die Datenbank per händischer Prüfung aktualisiert werden.
Greetz
Hi tebewalden,
herzlich willkommen in der Community! :)
Lässt du mir bitte deine komplette aktuelle Anschrift, sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl, per PN zuommen? Ich prüfe das dann gerne.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Lässt du mir bitte deine komplette aktuelle Anschrift, sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl, per PN zuommen? Ich prüfe das dann gerne.
LG,
Marc
Hallo @tebewalden
bisher hat@o2_Marc keine PN von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon klären?
Falls nicht, schick uns (@o2_Support ) gerne die angeforderten Daten zu.
Viele Grüße
Annika
bisher hat
Falls nicht, schick uns (
Viele Grüße
Annika
Guten Morgen @o2_Marc @o2_Annika
danke für Eure Rückmeldungen! Ich habe vor ein paar Tagen diesbezüglich schon mit Eurer Kollegin Astrid telefoniert, welche mir sagte, dass das einfach nur daran liegt, dass ich mir vermutlich den Hausanschluss mit der Hausnummer 7 teile.
Als Anschlussadresse wurde von Eurer Kollegin bei der Bestellung nun einfach die Nr.7 angegeben, als Versandadresse für den Router dafür die Richtige.
Jetzt bleibt dann nur die Hoffnung, dass der Techniker davon auch Wind bekommt und nicht nur bei der Nummer 7 klingelt.. :/
Grüße!
danke für Eure Rückmeldungen! Ich habe vor ein paar Tagen diesbezüglich schon mit Eurer Kollegin Astrid telefoniert, welche mir sagte, dass das einfach nur daran liegt, dass ich mir vermutlich den Hausanschluss mit der Hausnummer 7 teile.
Als Anschlussadresse wurde von Eurer Kollegin bei der Bestellung nun einfach die Nr.7 angegeben, als Versandadresse für den Router dafür die Richtige.
Jetzt bleibt dann nur die Hoffnung, dass der Techniker davon auch Wind bekommt und nicht nur bei der Nummer 7 klingelt.. :/
Grüße!
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann hoffen wir aufs Beste.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
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