Hallo,
Soeben habe ich per E-Mail die Info erhalten, dass eine Abschlussrechnung vorliegt und bei mein O2 einsehbar sein soll.
Liebe Mitarbeiter von O2, das ist eine super Idee gewesen. Wie soll ich da zugreifen, wenn Ihr mir den Zugang gelöscht habt?
Bitte sendet mir die Rechnung per E-Mail zu.
Grüße Armin Sigel
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Der Zugang zu "Mein o2" ist noch mehrere Monate nach Vertragsende möglich. Lediglich der Login mit der Telefonnummer als Benutzername ist nicht mehr möglich, da nach Vertragsende die Rufnummer bei o2 nicht mehr aktiv ist. Nutze die alternativen Zugangsdaten zu "Mein o2", die dir auch noch mal mit der Kündigungsbestätigung übermittelt worden sind.
Stimmt, das Vertragsende liegt mehrere Monate zurück und mit meiner Rufnummer habe ich mich nicht angemeldet.
Der Zugang ist nicht möglich, deshalb möchte ich die Rechnung per E-Mail.
Wo liegt das Problem?
Der Zugang ist nicht möglich, deshalb möchte ich die Rechnung per E-Mail.
Wo liegt das Problem?
Wo liegt das Problem?
Dass o2 keine per E-Mail versendet. Dazu gab es ja die Zugangsdaten auf der Kündigungsbestätigung.
Du kannst sie dir (evt. kostenpflichtig) per Post übersenden lassen.
Ich finde es schon frech, dass es Überhaupt eine Abschlussrechnung gibt, zumal es überhaupt keine Vertragserfüllung seitens O2 gegeben hat. Es konnte nie telefoniert werden, geschweige denn ins Internet.
Mich würde nur interessieren, was da berechnet wird.
O2 bedeutet für mich,
keine Telefonie
kein Internet
keine Rechnung
kein “mein O2“
kein Service
keine Leistung
Besser kann man es nicht Machen.
Wenn Sie es nicht glauben wollen, schauen Sie doch mal in Ihre Unterlagen!
Mich würde nur interessieren, was da berechnet wird.
O2 bedeutet für mich,
keine Telefonie
kein Internet
keine Rechnung
kein “mein O2“
kein Service
keine Leistung
Besser kann man es nicht Machen.
Wenn Sie es nicht glauben wollen, schauen Sie doch mal in Ihre Unterlagen!
All das ändert nichts an dem, was gesagt wurde. Du kannst hier im Forum auf die Antwort eines Mitarbeiters warten. Diese kann aber auch paar Tage dauern.
Alles Gute dann.
Alles Gute dann.
Hallo @Waldheil ,
es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast.
Ich habe dir eine Kopie der Rechnung kostenfrei per Post zugesandt.
Es handelt sich um die Kosten für die Rufnummernmitnahme.
Gruß, Solveig
es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast.
Ich habe dir eine Kopie der Rechnung kostenfrei per Post zugesandt.
Es handelt sich um die Kosten für die Rufnummernmitnahme.
Gruß, Solveig
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