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Warum O2
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Servus.



 



Habe am 25.08 o2 DSL bestellt und auch entsprechende Bestätigungen erhalten.



Wenn ich im Portal eingeloggt bin und bei Daten&Verträge die Bestellnummer eingebe, meckert das System die Auftragsnummer wäre nicht vorhanden.



 



 



Könnte einer von euch Admins danach schauen, oder muss ich mich wieder in die Warteschleife hängen?



Könnte die Bestellnummer per PM zuschicken.



 



Grüße



Jakob



 



Habe leider das gleiche Problem !! 😮




Ich glaub ihr dürft nicht eingeloggt sein (z.B. mit Mobilfunkvertrag).



Also ohne Login geht ihr auf



https://service.o2online.de/portal/?$part=orderstatus.content.orderStatusInput&contentId=/1/1/8/5/8



und tragt die Daten ein.



 




Servus!



 



DAS war wirklich das Problem.



Muss man nicht verstehen.



Und schwupstiwups habe ich gesehen, daß die Portierungsunterlagen fehlten (ich dachte ich hätte das schon gemacht.....).



 



Grüße und Danke



Jakob




Hallo,



 



ich hoffe eure Probleme mit dem Portal Log In sind erledigt?



 



Wir Mods und Admins können nicht auf eurer Daten zugreifen, falls Fehler auftreten bitte meldet euch an der Hotline!



 



Euer o2_Jan