Hallo,
seit 20.05. nutze ich den Tarif O2 my Home S Plus. Mir wurden jedoch zwei Geräte zugesandt. Den Router den ich zu erst erhalten hatte, habe ich zum Anschalttermin wie vorgesehen angeschlossen. Mein DSL Anschluss funktionier einwandfrei.
Doch noch vor dem Anschalttermin erhielt ich einen zweiten Router, den ich natürlich nicht benötige. Dieser hat die Seriennummer: XXXXX...6643. Es handelt sicht auch um eine HomeBox 6741.
Auf welchem Wege wollen Sie dieses überflüssige Gerät zurück erhalten?
Dann noch eine andere Frage. Meine Festnetz Rufnummer XXXXXXXXXX wird nicht übermittelt. Angerufene erhalten einen Anruf von Unbekannt. Können Sie bitte dafür sorgen, dass meine Rufnummer übermittelt wird?
Viele Grüße
Hannel
Edit o2_Lars: Bitte keine personenbezogenen Daten wie zum Beispiel Rufnummern oder Seriennummern posten :-)
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Zum ersten Problem:
Gehe hier einfach Schritt für Schritt durch, so kannst du die überflüssige HomeBox zurück schicken.
https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index
Zum anderen: entweder ein Mod aktiviert es für dich oder du rufst bei der Hotline an. 🙂
Gehe hier einfach Schritt für Schritt durch, so kannst du die überflüssige HomeBox zurück schicken.
https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index
Zum anderen: entweder ein Mod aktiviert es für dich oder du rufst bei der Hotline an. 🙂
Hallo @Hannel ,
es ist in diesem Fall wichtig, dass Du die zuerst versendete Homebox mit der Seriennummer ...8850 an uns zurück sendest. Nutze dazu das Logistikportal, was@FanolParadise verlinkt hat.
Es ist wichtig, dies genau so zu machen, da sonst ein Automatismus greift, der letztendlich sonst dafür sorgt, dass auch die erste Box zurück gefordert werden würde.
Die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss ist aktiviert :-.)
Gruß,
Lars
es ist in diesem Fall wichtig, dass Du die zuerst versendete Homebox mit der Seriennummer ...8850 an uns zurück sendest. Nutze dazu das Logistikportal, was
Es ist wichtig, dies genau so zu machen, da sonst ein Automatismus greift, der letztendlich sonst dafür sorgt, dass auch die erste Box zurück gefordert werden würde.
Die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss ist aktiviert :-.)
Gruß,
Lars
Hallo,
heute wollte ich die Homebox die ich zuletzt erhalten habe installieren. Doch die Ersteinrichtung konnte ich nicht erfolgreich beenden. Der Zugangs-PIN hat nicht funktioniert. Also habe ich wieder die Box mit der Seriennummer 8850 installiert, weil diese problemlos funktioniert.
Wenn ich die Box mit der 8850 zurücksenden soll, dann müsste halt auch die Ersteinrichtung funktionieren.
Wie könnte es nun weitergehen?
Viele Grüße
Hannel
heute wollte ich die Homebox die ich zuletzt erhalten habe installieren. Doch die Ersteinrichtung konnte ich nicht erfolgreich beenden. Der Zugangs-PIN hat nicht funktioniert. Also habe ich wieder die Box mit der Seriennummer 8850 installiert, weil diese problemlos funktioniert.
Wenn ich die Box mit der 8850 zurücksenden soll, dann müsste halt auch die Ersteinrichtung funktionieren.
Wie könnte es nun weitergehen?
Viele Grüße
Hannel
Moin @Hannel ,
bitte versuche nun erneut, die zuletzt zugeschickte Homebox einzurichten, nun sollte es funktionieren :-)
Gruß,
Lars
bitte versuche nun erneut, die zuletzt zugeschickte Homebox einzurichten, nun sollte es funktionieren :-)
Gruß,
Lars
bitte versuche nun erneut, die zuletzt zugeschickte Homebox einzurichten, nun sollte es funktionieren :-)
Gruß,
Lars
Es hat funktioniert. Damit kann ich nun die überflüssige Box, sprich die Box mit der Seriennummer ...8850 zurücksenden.
Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe. 🙂
Viele Grüße
Hannel
Im übrigen habe ich als Rücksendegrund OPTIONSÄNDERUNG angegeben. Ich hoffe, dass mein DSL Anschluss auch noch funktioniert, nachdem die Box zurückgegangen ist Schließlich will ich ja nichts an meinem Anschluss oder Tarif verändern, sondern lediglich die überflüssige Box wieder loswerden.
Hallo,
nun ist doch passiert, was ich vermeiden wollte. Ich habe den Router mit der Seriennummer ...8850 zurück gesendet. Was macht o2? Sie haben beide Router auf komplett retourniert gesetzt und nun funktioniert mein Telefon- und Internetanschluss gar nicht mehr. :(
Wie bekommen wir es schnellstmöglich hin, dass der Router mit der Seriennummer ... 6643 wieder funktioniert? Kann der von der Ferne aus wieder aktiviert werden? Bitte helft mir!
Viele Grüße
Tom Pomsel
nun ist doch passiert, was ich vermeiden wollte. Ich habe den Router mit der Seriennummer ...8850 zurück gesendet. Was macht o2? Sie haben beide Router auf komplett retourniert gesetzt und nun funktioniert mein Telefon- und Internetanschluss gar nicht mehr. :(
Wie bekommen wir es schnellstmöglich hin, dass der Router mit der Seriennummer ... 6643 wieder funktioniert? Kann der von der Ferne aus wieder aktiviert werden? Bitte helft mir!
Viele Grüße
Tom Pomsel
Hallo @Hannel ,
wie ich sehe hattest du heute bereits Kontakt zu unserer Hotline. Konnte dein Anliegen dort geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
wie ich sehe hattest du heute bereits Kontakt zu unserer Hotline. Konnte dein Anliegen dort geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, morgen kommt ein Techniker. Anscheinend liegt es nicht an der Rücksendung sondern an einem Defekt.
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