Hallo, am 04.05.2019 kam ich auf die Idee den o2 my home L Flex Tarif zu bestellen. Dumme Idee. Nach Emailestätigung sah ich sofort, dass das nicht der der von mir gewünschte Flex Tarif war, obwohl ich darauf Bestand (s. Telefonataufzeichnung). Nun gut, ich rief am selben Tag, ca. 2h später, wieder an und ließ den Tarif korrigieren. Man versprach mir den NICHT-Flex-Tarif zu stornieren. Mitte Mai rief ich nochmal wegen der TV-Option an und erfuhr dabei, dass beide Tarife mit Aktivierungsdatum zum 24.05. immer noch aktiv wären und man den NICHT-Flex Tarif lösche. Passiert ist wieder nichts. Als ich dann im Juni die Rechnung bekam, waren natürlich beide abgerechnet.Beide sind am 24.05. in der selben Wohnung aktiviert worden. Mit einem Router.... Ich rief wieder an, man versprach mir einen Rückruf am nächsten Tag--- wieder nichts. Ich stecke mitten im Umzug und bin echt wütend.
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Hi Tina8886,
herzlich Willkommen in der Community! :)
Für die dir entstandenen Umstände kann ich mich natürlich nur entschuldigen. :(
Wie ich sehe, hast du heute bereits die Kundenbetreuung erreicht und dir wurde schon mitgeteilt, dass die Deaktivierung am 21.06.19 vorgenommen wird.
LG,
Marc
herzlich Willkommen in der Community! :)
Für die dir entstandenen Umstände kann ich mich natürlich nur entschuldigen. :(
Wie ich sehe, hast du heute bereits die Kundenbetreuung erreicht und dir wurde schon mitgeteilt, dass die Deaktivierung am 21.06.19 vorgenommen wird.
LG,
Marc
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