Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
habe im geschäft seit 5 jahren einen o2 dsl surf&phone router (wlan-fähig und damals umsonst)  und jetzt seit 3tagen zuhause einen o2 dsl router classic (nicht wlan-fähig aber umsonst). das der neue rote nicht wlan-fähig ist hab ich auch erst nach der installation festgestellt. dachte nicht, daß sich o2 eher zurückentwickelt und habe anscheinend zu blauäugig den online-vertrag abgeschlossen ohne das kleingedruckte zu lesen. nun gut, ist wohl mein fehler, wirft aber trotzdem kein gutes licht auf o2.



so nun war meine idee, um den ganzen ärger klein zu halten, die router zu tauschen, da ich im geschäft nicht zwingend wlan benötige, daheim wäre es aber schön. geht aber nicht! mitm lan kabel komm ich zwar ins internet, aber irgendwie geht mein tel und fax nicht mehr...was im geschäft natürlich etwas ungünstig ist. kann mir hier irgendjemand helfen?



 



Hast du es mit einem deep-reset probiert bzw. Rücksetzen auf Werkseinstellungen?



 



Das ist notwendig um die anderen Nummern zu löschen!



 



btw - als GK würde ich mir die 7270 nachbestellen, insbesondere als Kunde der ersten Stunde soll es "besonders günstig" sein




Doch klar kannst du diese tauschen. Hättest aber bei der Onlinebestellung auch den Wlanrouter bestellen können.



 



Aber wie schon gesagt, Router auf Werkseinstellungen setzten und dann an dem anderen Anschluss anschließen. DerRouter zieht sich die Daten und fertig.




Hallo,



 



gern auch nochmal offiziell ☺️



 



Ja, du kannst wechseln....  VG o2_jan