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Zusatzpack gebucht, neue Sim lässt sich nicht aktivieren


Guten Tag

Ich habe folgendes Problem. Seit fast einem Jahr habe ich das o2 Inklusivpaket online und habe nun vor einer Woche zusätzlich das Internet Pack M bestellt. Kurz darauf kam dann auch schon das Paket mit einer neuen Sim Karte. Beim Versuch diese zu aktivieren kam aber immer wieder die Fehlermeldung, dass die angegebene Kartennummer nicht korrekt sei (was sie aber sicherlich ist). Nun erscheint bei mir im o2 Online Portal auch noch eine neue Rufnummer unter meinen Verträgen, unter welcher ich mich mit der neuen Sim eingelegt erreichen kann. Was soll denn das nun sein?

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten und bedanke mich im Voraus!

MfG Christoph

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3 Antworten

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Ruf bitte die Hotline unter 0179/55222 an. Die könne das Problrem mit dir klären. Alles andere wäre wenig sinnvoll.
Ich empfehle dir dringend die Hotline anzurufen.

Bei Buchung eines Internet Packs bekommst du keine Karte zugesendet, es sei denn du hattest vorher keine UMTS Simkarte und die UMTS Option wird mit freigeschaltet.

Da du nun ne neue Nummer hast, vermute ich, dass du einen Neuvertrag mit Internet Pack bestellt hast, dann sind auch Vertragsunterlagen bei der SIM-karte. Das hätte dir auffallen müssen, weil du Personalien etc. bei der Bestellung angeben musst.

Deine Packs kannst du im Bereich "Mein o2"/"Daten und Verträge"/"Deine Nummer"/"Zusatz-Optionen buchen.

Schreib doch bitte, wenn sich das Problem geklärt hat.