Wie kann ich (=> Geschäftskunde im Tarif "o2 online") auf meine Online-Rechnungen u.s.w. zugreifen ?
Wenn ich auf "Mein o2" zugreifen möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
===Schnipp===
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
===Schnapp===
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Wie kann ich (=> Geschäftskunde im Tarif "o2 online") auf meine Online-Rechnungen u.s.w. zugreifen ?
Wenn ich auf "Mein o2" zugreifen möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
===Schnipp===
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
===Schnapp===
Versuche es mal mit:
https://service.o2online.de/iCare/OnlineBill/wizard?cocoon-action-PrepareDownload
Sollte das auch nicht gehn, bleibt nur abwarten. o2 bastelt mal wieder an den Systemen rum, da kommt schonmal eine Fehlermeldung. Sollte das allerdings länger als ein paar Stunden so sein, dann Kundenhotline (0179-55222) anrufen und Störungsmeldung erstellen lassen.
gruß, zündi
Wenn ich auf "Mein o2" zugreifen möchte erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
===Schnipp===
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
===Schnapp===
Versuche es mal mit:
https://service.o2online.de/iCare/OnlineBill/wizard?cocoon-action-PrepareDownload
Sollte das auch nicht gehn, bleibt nur abwarten. o2 bastelt mal wieder an den Systemen rum, da kommt schonmal eine Fehlermeldung. Sollte das allerdings länger als ein paar Stunden so sein, dann Kundenhotline (0179-55222) anrufen und Störungsmeldung erstellen lassen.
gruß, zündi
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