Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt meine O2 o Simkarte?


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hey liebes Forum. Ich hatte am 01.03.10 das Angebot von O2 o (40EUR Kostenairbag) bestellt und es hieße, dass die Simkarte so nach 2 - 3 Tage ankommt. 'Nu haben wir schon den 09.03 und ich hab bis heute leider immer noch keine Simkarte bekommen. Geschweiget eine Antwort auf meiner Email. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? LG XYZ

 

 

o2_Giulia, 19.06.2023, 09:51, persönliche Daten verborgen

icon

Lösung von Sonic28 12 March 2010, 04:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Hallo,

ich hoffe, mein Beitrag kommt nicht zu spät.

1. die Support-Hotline 55222 ist absolut kostenfrei, wenn Du von einem O2-Anschluß anrufst.

2.Falls Du noch kein O2 Kunde bist, musst du leider die kostenpflichtige Hotline anrufen.

3. Bei mir hat die Zusendung der Frei-Simkarten auch 4 Wochen gedauert. Vielleicht liegt es bei der Sim-Karte O2 o 40 auch ähnlich gelagert. Hab noch etwas Geduld.

[b]4) Bezüglich Debitel Du kannst über den Provider Debitel sicherlich auch einen Vertrag o2 o 40 abschliessen, sofern er angeboten wird und du hättest die gleichen Konditionen. Allerdings solltest du bei der Erwägung den Tarif bei Debitel abzuschliessen, folgendes beachten bzw. berücksichtigen.

a) falls Probleme mit dem Tarif auftreten sollten, ist Debitel als Provider dafür zuständig, d.h. falls mal was mit der Rechnung oder sonstiges nicht stimmen sollte, musst du eine kostenpflichtige Support-Hotline von Debitel anrufen (im Gegensatz zu Debitel, ist die O2 Supporthotline bei Vertragskunden absolut kostenfrei )

b) Beim Tarif O2 o 40 musst du nicht nicht unbedingt auf ein Beendigungsdatum des Vertrages achten, denn der Tarif besitzt ja keinerlei Mindestlaufzeiten, allerdings musst du beim Abschluß über Debitel ein Anschlußpreis von 24,95 Euro zahlen, welcher bei o2 bis zum 31.3. entfällt.( bei Debitel wird der o2 o 40 unter dem Namen o2 o Promotion geführt)

Unter diesem Link erhälst du den o2 o 40 Promotion

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/cap40flyer/o2-o.html?et_cid=57&et_lid=1609448&et_sub=o2oexklusiv&o2_type=goto&o2_label=o2ospecial

Zu Guter Letzt, ich besitze bei Debitel einen Duo-Vertrag und habe seit Beginn der Verträge nur Probleme bzgl. des Beendigungszeitpunktes der Verträge. Ich bin kein Einzelfall, sondern das kann im Internet recherchiert werden.

Ich würde dir echt empfehlen, bleib bei deiner Wahl, den Vertrag direkt über o2 abzuschliessen und das empfehle ich dir nicht als Promoter von O2 sondern als erfahrener O2 Kunde.

Viel Glück!

Es wäre schön, wenn Du am Schluß noch schreiben würdest, wie du dich entschieden hast und wie es gelaufen ist.

im moment hat o2 keine lieferschwierigkeiten ich hab meinen o2o 40 in der nacht von dienstag auf mittwoch bestellt, bekam dann die bestätigung per email und am mittwochnachmittag die nachricht das die karte unterwegs sei, am donnerstag klingelte dann der postbote bei mir und brachte ein paket von o2 mit der karte, selbst beim aktivieren gab es keine probleme musste nicth mal 24std warten gestern abend konnte ich den vertrag bereits nutzen...

war bei mir also in ca 2 tagen da.

was ich mir vorstellen kann ist, das die bestellung vielleicht auch unter gegangen ist, das sollte nicht passieren, ist mir aber mal mit einer prepaidkarte von o2 passiert. in der automatischen email nach bestellung ist eine auftragsnummer mit bei , mit der kann man an der hotline erfragen was mit der bestellung ist und natürlich auch warum es nciht ankam (sollte die bonitätsprüfung das ablehnen zb.)
Benutzerebene 2
Abzeichen
Für die Leute die nicht wissen worum es in dem Topic geht hier noch mal das Zitat von Seite 1.

Echt? So lange?

Dann ist das ja eine Falschangabe, wenn das standart ist... Eigentlich dann eine Frechheit.. Ja, das ist dann gute Werbung 😉

Was ich aber nicht verstehe bzw. wenn ich das dann gewusst hätte, dass das so lange dauert, hätt ich mir O2 o im Shop gemacht.

Da bekommt man die Simkarte sofort mit.

Naja, dann warte ich noch ein bisschen...

/EDIT:
Email kam soeben... Der Vertrag wurde abgelehnt, warum auch immer.

Irgendwie komisch. Bin seit Sep. 18 und hab auch geregeltes Einkommen und dann wird's abgelehnt? Ahja.

Hoffe jetzt, dass die trotzdem Ablehnung keine 25EUR Anschlussgebühren verlangen...
Entschuldigt, manchmal hilft das genaue LESEN :-)

Bei DEBITEL wird der o2 o 40 unter dem Tarifnamen "o2 o Promotion" angeführt.

Nur zur Info, falls noch Interesse besteht.