Mir ist aufgefallen, dass Emails teilweise schon recht zeitverzögert gesendet bzw. empfangen werden.
Gerade waren es ziemlich exakt 20 Minuten bis ich die vom Communication Center, am mich selbst gesendete Email auf dem BB erhalten habe.
Selbst wenn ich manuell "jetzt synchonisieren" auswähle, passiert lange Zeit nichts.
Seite 1 / 1
Hallo,die Serviceprovider haben keinen Einfluss auf den Abrufintervall durch den BlackBerry BIS Services. Der Intervall kann lt. RIM bis zu 15 Minuten betragen.Siehe folgendes Supportdokument Seite 19:http://www.blackberry.com/btsc/microsites/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=http--docsblackberrycom-en-smartphoneusers-deliverdTechnicalOverview--845501-0828110603-001-28-USpdf&sliceId=pdfPage_10&docTypeID=DT_PRODUCTDOCUMENTATION_1_1&dialogID=287159544&stateId=0%200%202871615188b]2. The BlackBerry Internet Service polls the integrated email account approximately every 15 minutes to check for new email messages.Es kann also sein, unabhängig von dem eingestellten Email-Anbieter, dass Emails sekundengenau auf das Handheld übertragen werden, allerdings auch bis zu 15 Minuten dauern.GrußSGSN
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.