Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie oft sendet das Communication Center meine Emails an den Black Berry?

  • 13 February 2010
  • 1 Antwort
  • 453 Aufrufe

Benutzerebene 3
Mir ist aufgefallen, dass Emails teilweise schon recht zeitverzögert gesendet bzw. empfangen werden.

Gerade waren es ziemlich exakt 20 Minuten bis ich die vom Communication Center, am mich selbst gesendete Email auf dem BB erhalten habe.

Selbst wenn ich manuell "jetzt synchonisieren" auswähle, passiert lange Zeit nichts.

icon

Lösung von o2_Bernd 13 February 2010, 17:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Hallo,die Serviceprovider haben keinen Einfluss auf den Abrufintervall durch den BlackBerry® BIS Services. Der Intervall kann lt. RIM bis zu 15 Minuten betragen.Siehe folgendes Supportdokument Seite 19:http://www.blackberry.com/btsc/microsites/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=http--docsblackberrycom-en-smartphoneusers-deliverdTechnicalOverview--845501-0828110603-001-28-USpdf&sliceId=pdfPage_10&docTypeID=DT_PRODUCTDOCUMENTATION_1_1&dialogID=287159544&stateId=0%200%20287161518[b]2. The BlackBerry® Internet Service polls the integrated email account approximately every 15 minutes to check for new email messages.Es kann also sein, unabhängig von dem eingestellten Email-Anbieter, dass Emails sekundengenau auf das Handheld übertragen werden, allerdings auch bis zu 15 Minuten dauern.GrußSGSN