Titel = Thema:
Wie merke ich beim Bestellvorgang ob ich den DSL-Tarif auf meine bestehende Kundennummer (aus dem Mobilvertrag) buche?
Seite 1 / 1
Beim Bestellvorgang werden Sie gefragt, ob Sie bereits Kunde sind. Bitte geben Sie dann Ihre Kundennummer ein. Der Anschluss wird dann auf die bestehende Kundennummer geschaltet.
An welcher Stelle soll das sein?
Weder beim Verfügbarkeitscheck noch bei den Persönlichen Daten wird noch bei den Anschlussdaten wird mir diese Frage gestellt, bzw. ein entsprechendes Feld ist im Bestellformular nicht zu finden.
EDIT: ich habe den Bestellvorgang nun anstatt eingeloggt in Firefox ohne Login im Internet Explorer wiederholt. Auch hier werde ich nicht nach meiner Kundennummer gefragt.
Weder beim Verfügbarkeitscheck noch bei den Persönlichen Daten wird noch bei den Anschlussdaten wird mir diese Frage gestellt, bzw. ein entsprechendes Feld ist im Bestellformular nicht zu finden.
EDIT: ich habe den Bestellvorgang nun anstatt eingeloggt in Firefox ohne Login im Internet Explorer wiederholt. Auch hier werde ich nicht nach meiner Kundennummer gefragt.
Hallo MarkusM,
damit Ihr DSL Vertrag unter der selben Kundennummer wir Ihr Mobilfunkvertrag läuft ist es erforderlich, dass Sie die Bestellung im eingelogten Zustand durchführen. Einen zusätzlichen Hinweis erhalten Sie nicht.
damit Ihr DSL Vertrag unter der selben Kundennummer wir Ihr Mobilfunkvertrag läuft ist es erforderlich, dass Sie die Bestellung im eingelogten Zustand durchführen. Einen zusätzlichen Hinweis erhalten Sie nicht.
Toll! Unterschiedlichste Informationen - wie an der Hotline Aber man bekommt auch die richtige Antwort...man muss sie nur finden
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.