Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum: Häufige Netzstörungen, Vorgang: 1152429906


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rücksprache mit Frau Furinger Telefiica/O2 in Mücnhen melde ich Störungsdaten der letzten vier Tage zur Weiterleitung an den technischen Störungsdienst.

26.08.   16:18 kein Netz, Bank Tan geht erst 16:24 zeitgleich mit Wiederholungsüberweisung

     von 16:21 um 16:24 ein. 3 Minuten im garten auf Netz gewartet

Sonntag 28.08,  14:34 Anruf von 176 24909835 nicht erhalten, keine SMS, weil kein Netz.

Wurde per Festnetz angerufen und auf Handyanruf hingewiesen.

Im Büro: 28.08.  Anruf aus Festnetz kein Netz, 20:05 keine SMS, weil kein Netz

Im Esszimmer 29.08.  13:56 zwei Anrufe Vodafone/Festnetz ohne ohne Benachrichtigungs-SMS, weil kein Netz

Im Esszimmer 30.08. 13:00 Kein Netz, Zweimal  Testanruf aus dem Festnetz, kein Anschluß, ein  ein Anruf aus dem Vodafonenetz,

     kein Anschluss und keine Benachrichtigungs-SMS.




Bitte leiten Sie dies Meldung zeitnah weiter, ich wurde aufgefordert es schnell zu tun.




Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

V.Schaper



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort