Hallo,
Undzwar habe ich vor 4 Tagen einen Vertrag bei O2 abgeschlossen doch leider gefällt mir weder das Handy noch die netz Qualität bzw der Empfang.
Meine Frage nun kann ich von dem Vertrag zurücktreten?
Danke im vorraus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Online? Dann hast du ein 14tägiges Widerrufsrecht
Im Shop? Dann hast du kein Widerrufsrecht; das ginge dann nur über Kuland durch den Shop.
Online? Dann hast du ein 14tägiges Widerrufsrecht
Im Shop? Dann hast du kein Widerrufsrecht; das ginge dann nur über Kuland durch den Shop.
Im Shop also soll ich einfach mal hin und nachfragen?
Danke für die schnelle Antwort ☺️
Danke für die schnelle Antwort ☺️
Das wäre deine einzige Möglichkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Shop den Vertrag auf Kulanz storniert würde ich aber bei geringer als 10% sehen...
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Shop den Vertrag auf Kulanz storniert würde ich aber bei geringer als 10% sehen...
Guten Tag meine Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinem O2 Blue Basic Vetrag, mit tel nr 0176xxxxxxxxxxxxx,abgeschlossen am
31.10. 2014
vielen dank im voraus
Sophia Bohner
hiermit kündige ich meinem O2 Blue Basic Vetrag, mit tel nr 0176xxxxxxxxxxxxx,abgeschlossen am
31.10. 2014
vielen dank im voraus
Sophia Bohner
Willst du wirklich kündigen oder widerrufen?
Eine Kündigung über das Forum ist nicht möglich.
Sende deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Eine Kündigung über das Forum ist nicht möglich.
Sende deine persönlich unterzeichnete Kündigung per Einschreiben oder Fax an o2. Das geht schneller und du hast einen Nachweis über den Zugang.
Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.