Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragverlängerung Tarif ohne Handy gebucht?


Hallo

ich habe am 23.08.2016 meinen Vertrag verlängern in den O2 Blue all in L mit dem und das S7 dazu gewählt, darauf hin habe ich eine Mail bekommen das ein Technischer Fehler unterlaufen sei und ich ihn bitte noch einmal Buchen solle. Also nochmal versucht und da kam immer die Meldung das ich meinen Vertrag bereits verlängert habe, um auf nimmer sicher zu gehen habe ich den Kundenservice angerufen wo mir nochmal bestätigt wurde das der Vertrag gebucht wurden sei. Jetzt ist der Vertrag zwar gebucht aber mein Handy noch nicht da, wieder den Kundenservice angerufen und da wurde mir gesagt das der vertragt zwar aktiv sei aber vom Handy keine Spur das es dazu gebucht wurde. Der Mitarbeiter meinte ich solle den Vertrag Wiederrufen.

Jetzt meine Frage muss ich den Vertrag Wiederrufen oder kann ich ihn jetzt noch ändern lassen? Denn so habe ich ihn sicher nicht bestellt lag bestimmt an diesem Fehler.

LG


4 Antworten

Her, habe momentan das selbe Problem wie du.

Du solltest dafür sorgen das dir bestätigt wird das du der Verlängerung wiesersprichst.(kann bis zu 14 Tagen dauern)

Erst dann kannst du es erneut versuchen oder wie ich es gemacht hab, kündigen!

Bzw machen werde da es bei mir am 25.08 passierte

Ja das habe ich jetzt auch gemacht ging gestern weg mal schauen was kommt.

Ich würde da auch jeden Tag nach hacken und fragen ob es Bearbeitet wird sonst sagen die das schreiben is nicht angekommen

Deine Antwort