Hallo, Ich hatte heute meine Vertragsverlängerung. Ich habe dabei meinen Tarif von o2 Genion L zu o2o gewechselt. Nun folgendes: Ich habe eine SMS bekommen das am 20.11.2010 die Vertragsverlängerung gilt. Warum denn erst dann?
Kann ich dann meine Rufnummer behalten oder muss ich mir dann eine neue SimKarte besorgen? wäre schön wenn sich jemand, der auch so einen Wechsel hatte mir mal Auskunft geben könnte
mfg Kevin
Seite 1 / 1
Hallo Feigling82,
Sie haben wohl vorzeitig, vor dem Ablauf der Mindestlaufzeit des ursprünglchen Vertrages, verlängert. In diesem Fall beginnt die neue Laufzeit erst nach dem Ablauf des ursprünglichen Vertrages.
Eine neue Karte brauchen Sie nicht. Sie behalten auch Ihre Rufnummer.
Sie haben wohl vorzeitig, vor dem Ablauf der Mindestlaufzeit des ursprünglchen Vertrages, verlängert. In diesem Fall beginnt die neue Laufzeit erst nach dem Ablauf des ursprünglichen Vertrages.
Eine neue Karte brauchen Sie nicht. Sie behalten auch Ihre Rufnummer.
Das heisst (ich habe den gleiche nVorgang getaetigt), ich kann dann ab dem Zeitpunkt der neuen Vertragslaufzeit vom o2o in den o2o-Online-vertrag wechseln?
Denn wir haben etwas voreilig im Laden verlängert -> keine 15% Online-Vorteil...
Viele Gruesse
DF
Denn wir haben etwas voreilig im Laden verlängert -> keine 15% Online-Vorteil...
Viele Gruesse
DF
Das heisst (ich habe den gleiche nVorgang getaetigt), ich kann dann ab dem Zeitpunkt der neuen Vertragslaufzeit vom o2o in den o2o-Online-vertrag wechseln?
Denn wir haben etwas voreilig im Laden verlängert -> keine 15% Online-Vorteil...
Viele Gruesse
DF
Ja, das können Sie.
Denn wir haben etwas voreilig im Laden verlängert -> keine 15% Online-Vorteil...
Viele Gruesse
DF
Ja, das können Sie.
Wie geht das denn? Hab momentan auch den o2o, wie wechsel ich denn in den o2o online, ohne extra Kosten und neuer Nr???
Hallo Waverin83,
bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kundenbetreuung. Diese hilft Ihnen gerne weiter.
bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kundenbetreuung. Diese hilft Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank fuer die Antwort.
DF/Stefan
DF/Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.