Hallo!
Ich versuche seit einer Woche meinen Vertrag zu verlängern, da in meinem Profil steht, dass ich das nun wieder tun kann.
Leider bekomme ich nach Auswahl meiner neuen Vertragszusatzoptionen immer die Meldung, dass dieser Dienst momentan nicht verfügbar ist und an dem Problem gearbeitet wird. Ab wann kann man es denn wieder probieren und sich ein neues Handy aussuchen?
MfG
Seite 1 / 1
Ich habe jetzt zwar keine Lösung für dich, aber versuch es mal telefonisch, dort kannst du das bestimmt auch trotzdem machen lassen.
Du hast ja schließlich nur einen begrenzten Rahmen in dem du verlängern kannst.
Du hast ja schließlich nur einen begrenzten Rahmen in dem du verlängern kannst.
Hotline, Hotline, Hotline.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.