Ich verzweifle gerade schon seit einigen Stunden vor dem O2 Portal. Die Hotline konnte mir irgendwie auch nicht weiter helfen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich auskennt:
Mein Vertrag (Genion L mit Handy) ist ausgelaufen und ich möchte gerne in einen anderen Tarif wechseln. Ich habe mir auf der Website den Tarif "O2 Inklusivpaket mit Handy" herausgesucht, bei dem ich inkl. Online-Vorteil 21,25 Euro bezahle und 100 Freiminuten habe.
Wenn ich mich nun in "Mein O2" einlogge und dort auf "Vertrag verlängern" klicke, bekomme ich ausschließlich Tarife ohne Handys angeboten. Das würde dann aber bedeuten, dass ich mein Wunsch-Handy über "My Handy" beziehen müsste, was mich monatlich 20 Euro kosten würde, ohne dass ich eine einzige Minute telefoniert habe.
Bin ich zu dumm das Portal zu verstehen oder muss ich tatsächlich meinen Vertrag kündigen um einen Vertrag mit Handy und Online-Vorteil abschließen zu können? Das kann ja nicht im Sinne von O2 sein, oder?
Seite 1 / 1
Bitte rufen Sie die kostenlose Hotline an und lassen Sie sich mit der Vertragsverlängerung verbinden. Die Kollegen finden sicherlich eine Lösung für Sie.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.