Hallo o2,
ich habe heute den Tarif O2 Blue Basic als Vertragsverlängerung gebucht.
Leider wurde dieser auf die falsche Handynummer gebucht. Wie gehen wir hier weiter vor?
Viele Grüße
J
Seite 1 / 1
Hallo!
Keine Panik! Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Warte bis ein wenig, bis sich ein Moderator an dieser Stelle meldet. Sie bringen das für dich in Ordnung
Gruß andante
Keine Panik! Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Warte bis ein wenig, bis sich ein Moderator an dieser Stelle meldet. Sie bringen das für dich in Ordnung
Gruß andante
Hallo Achsenknecht,
ich sehe in deinen Daten nur einen Vertrag und für den wurde heute die Verlängerung auf den Basic veranlasst.
Du hattest bisher noch einen zweiten Vertrag, der wurde aber fristgerecht zu heute gekündigt.
Geht es um einen dieser beiden Verträge, oder noch um einen dritten?
Viele Grüße
Dörte
ich sehe in deinen Daten nur einen Vertrag und für den wurde heute die Verlängerung auf den Basic veranlasst.
Du hattest bisher noch einen zweiten Vertrag, der wurde aber fristgerecht zu heute gekündigt.
Geht es um einen dieser beiden Verträge, oder noch um einen dritten?
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es ging um den gekündigten, zweiten Vertrag. Ich habe explizit nach dieser Rufnummer nachgefragt und diese wurde mir auch am Telefon bestätigt. Zudem wurde in der Email Bestätigung eine LTE Option für 2,99 Euro aufgeführt, diese wollte ich nicht. Ich habe mich gestern Abend durch ihre Hotlines durchgefragt und wurde mehrfach weitergereicht und wurde mehrfach ins Leere verbunden - leider ohne Ergebnis und auch sehr ärgerlich.
Ich bin NICHT bereit für einen Mobilfunkvertrag so viel Zeit zu investieren. Vor allem, da es in der Vergangenheit schon mehrfach zu solchen Missverständnissen gekommen ist.
Bestandskundenbetreuung stelle ich mir so nicht vor!
Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und bitte Sie, mir das zu bestätigen. Bitte stellen Sie den ursprünglichen Vertragszustand wieder her.
Viele Grüße
Achsenknecht
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es ging um den gekündigten, zweiten Vertrag. Ich habe explizit nach dieser Rufnummer nachgefragt und diese wurde mir auch am Telefon bestätigt. Zudem wurde in der Email Bestätigung eine LTE Option für 2,99 Euro aufgeführt, diese wollte ich nicht. Ich habe mich gestern Abend durch ihre Hotlines durchgefragt und wurde mehrfach weitergereicht und wurde mehrfach ins Leere verbunden - leider ohne Ergebnis und auch sehr ärgerlich.
Ich bin NICHT bereit für einen Mobilfunkvertrag so viel Zeit zu investieren. Vor allem, da es in der Vergangenheit schon mehrfach zu solchen Missverständnissen gekommen ist.
Bestandskundenbetreuung stelle ich mir so nicht vor!
Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und bitte Sie, mir das zu bestätigen. Bitte stellen Sie den ursprünglichen Vertragszustand wieder her.
Viele Grüße
Achsenknecht
Sehr geehrter Achsenknecht,
also widerrufen musst du eigentlich per Post oder Fax, eventuell kannst du das auch über die Hotline machen lassen, aber schriftlich ist sicherer.
Deinen gekündigten Vertrag wirst du vermutlich nicht wiederbekommen, den hast du doch auch gekündigt, weg ist weg.
Die Nummer ist dann irgendwo im Nirvana. Aber du hast glaube so ein paar Wochen/Monate Zeit, die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren zu lassen (intern zu O2 geht nicht).
Mit freundlichen Grüßen
also widerrufen musst du eigentlich per Post oder Fax, eventuell kannst du das auch über die Hotline machen lassen, aber schriftlich ist sicherer.
Deinen gekündigten Vertrag wirst du vermutlich nicht wiederbekommen, den hast du doch auch gekündigt, weg ist weg.
Die Nummer ist dann irgendwo im Nirvana. Aber du hast glaube so ein paar Wochen/Monate Zeit, die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren zu lassen (intern zu O2 geht nicht).
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Achsenknecht,
Dein Vertrag wurde wunschgemäß in der Nacht zum 08.10. deaktiviert. Leider hast Du erst danach angerufen und um Vertragsverlängerung gebeten. Daher kam es wohl zu diesem Missverständnis.
Deine Rufnummer ist aber dennoch nicht verloren. Der Anschluss kann reaktiviert werden, allerdings ist hierzu ein schriftlicher Auftrag von Dir erforderlich. Ich habe Dir hierzu ein Formular per E-Mail zugeschickt. Dieses sende uns bitte ausgefüllt und unterschrieben innerhalb dieses Monats zurück.
Anschließend können wir uns dann umgehend um das Tarifliche kümmern.
Gruß
Christian
Dein Vertrag wurde wunschgemäß in der Nacht zum 08.10. deaktiviert. Leider hast Du erst danach angerufen und um Vertragsverlängerung gebeten. Daher kam es wohl zu diesem Missverständnis.
Deine Rufnummer ist aber dennoch nicht verloren. Der Anschluss kann reaktiviert werden, allerdings ist hierzu ein schriftlicher Auftrag von Dir erforderlich. Ich habe Dir hierzu ein Formular per E-Mail zugeschickt. Dieses sende uns bitte ausgefüllt und unterschrieben innerhalb dieses Monats zurück.
Anschließend können wir uns dann umgehend um das Tarifliche kümmern.
Gruß
Christian
Hallo O2,
jetzt kann ich mich leider nicht mehr mit meinem Account einloggen, musste einen neuen anlegen....wenn es läuft, dann läuft es! Ich kann leider nicht meine Kontaktdaten ändern da jetzt beide Handys nicht mehr funktionieren!
Ich habe gestern Abend per Email den Vertragsabschluss vom 08.11. widerrufen. Habe hierauf automatische Eingangsbestätigung erhalten.
Ich erwarte folgendes:
- Kündigung von zweitem Vertrag bleibt bestehen, bitte Rufnummer ( tel: ...5659 ) freigeben zur Portierung an neuen Anbieter.
+++++++++++++++++++++++
- Der O2 Blue Basic Vertrag wurde von mir widerrufen, bitte stornieren und bestätigen
+++++++++++++++++++++++
- Der erste Vertrag (Tel: ...5658 )bleibt bestehen wie er zuvor war mit dem O2 O Vertrag (Postpaid)
Viele Grüße
Achsenknecht
jetzt kann ich mich leider nicht mehr mit meinem Account einloggen, musste einen neuen anlegen....wenn es läuft, dann läuft es! Ich kann leider nicht meine Kontaktdaten ändern da jetzt beide Handys nicht mehr funktionieren!
Ich habe gestern Abend per Email den Vertragsabschluss vom 08.11. widerrufen. Habe hierauf automatische Eingangsbestätigung erhalten.
Ich erwarte folgendes:
- Kündigung von zweitem Vertrag bleibt bestehen, bitte Rufnummer ( tel: ...5659 ) freigeben zur Portierung an neuen Anbieter.
+++++++++++++++++++++++
- Der O2 Blue Basic Vertrag wurde von mir widerrufen, bitte stornieren und bestätigen
+++++++++++++++++++++++
- Der erste Vertrag (Tel: ...5658 )bleibt bestehen wie er zuvor war mit dem O2 O Vertrag (Postpaid)
Viele Grüße
Achsenknecht
Hi Achsenknecht,
wir haben die Rufnummer mit der 5659 nun reaktiviert. Das wolltest du doch?
Die Verlängerung in den o2 Blue Basic für die 5658 werde ich nun stornieren lassen.
Gruß,
Marc
wir haben die Rufnummer mit der 5659 nun reaktiviert. Das wolltest du doch?
Die Verlängerung in den o2 Blue Basic für die 5658 werde ich nun stornieren lassen.
Gruß,
Marc
Sehr geehrte Damen und Herren,
... so wie ich das verstanden habe, hat/hatte er zwei Verträge, von denen er einen gekündigt hat.
Die Kündigung soll weiterhin bestehen bleiben, schrieb er. Die Rufnummer (5659) möchte er aber behalten und jetzt scheinbar bei einem anderen Anbieter weiternutzen, statt sie mit einer Vertragsverlängerung hier weiterzunutzen.
Irgendwie alles ganz schön komplex. Ich glaube, er wollte den alten Vertrag nicht mehr (deswegen Kündigung) und will ihn auch weiterhin nicht mehr, aber die Rufnummer liegt ihm sehr am Herzen und nur um die scheint es zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Achsenknecht1 schrieb:
Ich erwarte folgendes:
- Kündigung von zweitem Vertrag bleibt bestehen, bitte Rufnummer ( tel: ...5659 ) freigeben zur Portierung an neuen Anbieter.
+++++++++++++++++++++++
- Der O2 Blue Basic Vertrag wurde von mir widerrufen, bitte stornieren und bestätigen
+++++++++++++++++++++++
- Der erste Vertrag (Tel: ...5658 )bleibt bestehen wie er zuvor war mit dem O2 O Vertrag (Postpaid)
Viele Grüße
Achsenknecht
... so wie ich das verstanden habe, hat/hatte er zwei Verträge, von denen er einen gekündigt hat.
Die Kündigung soll weiterhin bestehen bleiben, schrieb er. Die Rufnummer (5659) möchte er aber behalten und jetzt scheinbar bei einem anderen Anbieter weiternutzen, statt sie mit einer Vertragsverlängerung hier weiterzunutzen.
Irgendwie alles ganz schön komplex. Ich glaube, er wollte den alten Vertrag nicht mehr (deswegen Kündigung) und will ihn auch weiterhin nicht mehr, aber die Rufnummer liegt ihm sehr am Herzen und nur um die scheint es zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Marc,
vielen Dank für Deine Nachricht und deine Hilfe!
Um es abzukürzen:
Wenn die Rufnummer (Tel: ...5659 ) reaktiviert ist und der O2 o Tarif auf meinen beiden Verträgen läuft bin ich voll und ganz zufrieden.
Viele Grüße
Jochen
vielen Dank für Deine Nachricht und deine Hilfe!
Um es abzukürzen:
Wenn die Rufnummer (Tel: ...5659 ) reaktiviert ist und der O2 o Tarif auf meinen beiden Verträgen läuft bin ich voll und ganz zufrieden.
Viele Grüße
Jochen
Du wolltest doch aber ursprünglich die Nummer 5659 verlängern, oder nicht?
Ist dies nun nicht mehr gewünscht?
Die Nummer war ja auch vorher kein o2o Tarif. Wenn wir umstellen, dann in den Tarif, den die Nummer vorher hatte.
Ist dies nun nicht mehr gewünscht?
Die Nummer war ja auch vorher kein o2o Tarif. Wenn wir umstellen, dann in den Tarif, den die Nummer vorher hatte.
Hallo Dörte,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Tarif der O2o mit einem Datenpaket mit 30 Tagen Laufzeit. Wenn das so bleibt passt das bei mir.
Perfekt wäre für mich: Meine beiden Tarife mit dem O2o Vertrag.
Viele Grüße
Achsenknecht
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Tarif der O2o mit einem Datenpaket mit 30 Tagen Laufzeit. Wenn das so bleibt passt das bei mir.
Perfekt wäre für mich: Meine beiden Tarife mit dem O2o Vertrag.
Viele Grüße
Achsenknecht
Dann sind ab morgen beide Verträge wieder "o2o" mit Minutenpreis mit Tagesairbag.
Wenn du eine andere Datenoption nutzen möchtest, kannst du dies unter www.o2.de/mein-tarif/optionen buchen.
Wenn du eine andere Datenoption nutzen möchtest, kannst du dies unter www.o2.de/mein-tarif/optionen buchen.
Hallo Dörte,
es laufen im Moment wieder beide Handys, ich bin vollends zufrieden wenn ich im Portal wieder meine Verträge einsehen kann. Kannst Du hier bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Achsenknecht
es laufen im Moment wieder beide Handys, ich bin vollends zufrieden wenn ich im Portal wieder meine Verträge einsehen kann. Kannst Du hier bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
Achsenknecht
Hallo Achsenknecht1,
bekommst du aktuell eine Fehlermeldung, wenn du dich im Portal einloggen möchtest?
Gruß
Antje
bekommst du aktuell eine Fehlermeldung, wenn du dich im Portal einloggen möchtest?
Gruß
Antje
Hallo,
es kommt seit ca. einer Woche folgende Fehlermeldung:
Hinweis:Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Viele Grüße
Achsenknecht
es kommt seit ca. einer Woche folgende Fehlermeldung:
Hinweis:Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Viele Grüße
Achsenknecht
Hi Achsenknecht,
aufgrund der aktuell laufenden Wartungsarbeiten können wir uns das erst morgen Früh genauer ansehen. Eventuell beheben die Arbeiten die Ursache für die Fehlermeldung.
Kannst du das bitte morgen nach den Wartungsarbeiten erneut testen und dich dann hier noch mal melden?
Beste Grüße,
Dzenet
aufgrund der aktuell laufenden Wartungsarbeiten können wir uns das erst morgen Früh genauer ansehen. Eventuell beheben die Arbeiten die Ursache für die Fehlermeldung.
Kannst du das bitte morgen nach den Wartungsarbeiten erneut testen und dich dann hier noch mal melden?
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo o2,
leider kann ich meine Daten noch nicht einsehen.
Viele Grüße
Achsenknecht
leider kann ich meine Daten noch nicht einsehen.
Viele Grüße
Achsenknecht
Achsenknecht1 schrieb:Hast du mal den cache deines Browsers gelöscht oder einen alternativen genutzt?
Hallo o2,
leider kann ich meine Daten noch nicht einsehen.
Viele Grüße
Achsenknecht
Gruß,
Marc
Hallo,
ja ich habe einen anderen Browser verwendet und den Cahce geleert. Folgende Meldugn kommt hoch:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Viele Grüße
Achsenkencht
ja ich habe einen anderen Browser verwendet und den Cahce geleert. Folgende Meldugn kommt hoch:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ihr O2 Team
Viele Grüße
Achsenkencht
Hallo Achsenknecht1,
da scheint ein technisches Problem auf unserer Seite vorzuliegen.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann.
Gruß
Antje
da scheint ein technisches Problem auf unserer Seite vorzuliegen.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit der Fehler so schnell wie möglich behoben werden kann.
Gruß
Antje
Hallo o2,
der technische Fehler liegt immer noch vor. Könnt ihr hier bitte weiterhelfen?
VG
Achsenknecht.
der technische Fehler liegt immer noch vor. Könnt ihr hier bitte weiterhelfen?
VG
Achsenknecht.
Hi Achsenkencht1,
die Technik ist noch immer dran daher kann ich dich zurzeit nur um Geduld bitten.
Gruß,
Marc
die Technik ist noch immer dran daher kann ich dich zurzeit nur um Geduld bitten.
Gruß,
Marc
Hallo o2,
any news? Bisher leider keine Verdänderung...
Viele Grüße
Achsenknecht
any news? Bisher leider keine Verdänderung...
Viele Grüße
Achsenknecht
Hallo Achsenknecht1,
von meinen Kollegen solltest du eigentlich eine SMS erhalten haben.
Nach einer Reaktivierung ist der Zugriff auf das Portal momentan erst nach 90 Tagen wieder möglich.
An 08.02.15 kannst du deine Vertragsdaten wieder einsehen.
Bis dahin muss ich dich leider um Geduld bitten.
Gruß
Antje
von meinen Kollegen solltest du eigentlich eine SMS erhalten haben.
Nach einer Reaktivierung ist der Zugriff auf das Portal momentan erst nach 90 Tagen wieder möglich.
An 08.02.15 kannst du deine Vertragsdaten wieder einsehen.
Bis dahin muss ich dich leider um Geduld bitten.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.