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Vertrags Änderung im laufenden Monat


Benutzerebene 1
Ich habe letzten Monat am 14.10. auf das Paket L ein Upgrade gebucht. Normalerweise läuft mein Abrechnungszeitraum von 28. bis 28. Jetzt ist meine Verbrauchs Übersicht alles andere als transparent. Eigentlich sind es noch 6 Tage bis zum 14. Laut App habe ich 1700 MB verbraucht. 3 GB habe ich ja zur Verfügung, jetzt kam aber eine SMS dass das Volumen bald aufgebraucht ist jedoch ich 28. Mit verringerten Geschwindigkeit surfe. Was stimmt nun? Ab 14. Kein Volumen mehr? Bis 14. 3GB? Ich verstehe gar nichts mehr!
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Lösung von o2_Christian 8 November 2014, 13:29

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9 Antworten

Benutzerebene 5
Vermutlich ist dein Datenvolumen mit deinem Abrechnungszeitraum nicht synchron.

 

Sollte ein Moderator schnell fixen können

Benutzerebene 7
Hallo stampfi73,

 

im System ist alles korrekt hinteregt.

Du hast aktuell 2458 MB, also mehr als 80% Deines Datenvolumens verbraucht.

Beachte bitte, dass die Darstellung in der Verbrauchsübersicht in der Regel zeitverzögert arbeitet, also u.U. die letzten Verbindungen dort noch nicht aufgeführt sind.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 1
Danke! Kann ich das Paket eigentlich verlängern? Hatte es eigentlich nur gebucht, weil ich längere Zeit nicht zu hause war. Jetzt stelle ich aber fest, dass es doch ganz praktisch wäre.
Benutzerebene 5
Der verlängert sich automatisch, sofern du es nicht selbst kündigst...

Benutzerebene 1
Das ist schon gekündigt.
Benutzerebene 5
Kannst ja dann wieder bestellen.... 

Benutzerebene 7
Wenn Du möchtest, storniere ich die Kündigung zum 14.11. einfach wieder.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 1
Ja mach mal bitte!
Benutzerebene 7
Hi stampfi73,

 

ist erledigt.

 

Gruß

Christian