Hallo, ich habe am 10.11 2 Verträge mit iPhone 6 und 6 plus abgeschlossen. Nun steht bei mein o2 das dass iPhone 6 "in Bearbeitung" ist aber beim 6 plus steht "Vertrag storniert". Ich verstehe nicht wieso, ich habe die Verträge im o2 Shop gemacht und sim Karten hab ich ebenfalls. Und das iPhone 6 wird ja auch geliefert wieso dann beim 6 plus storniert ? Gestern stand noch was anderes da, und eine Email zur Stornierung hab ich auch nicht bekommen.
Liebe grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
So spontan würde ich vermuten, dass die Bonität nur für ein Handy reicht.
Normal sollte man dann aber auch eine entsprechende Mail bekommen.
Normal sollte man dann aber auch eine entsprechende Mail bekommen.
Hallo, ich habe am 10.11 2 Verträge mit iPhone 6 und 6 plus abgeschlossen. Nun steht bei mein o2 das dass iPhone 6 "in Bearbeitung" ist aber beim 6 plus steht "Vertrag storniert". Ich verstehe nicht wieso, ich habe die Verträge im o2 Shop gemacht und sim Karten hab ich ebenfalls. Und das iPhone 6 wird ja auch geliefert wieso dann beim 6 plus storniert ? Gestern stand noch was anderes da, und eine Email zur Stornierung hab ich auch nicht bekommen.
Liebe grüße
Liebe grüße
Vermutlich reicht die Bonität nicht aus. Die erste Prüfung erfolgt automatisch durch das System. Das ist wohl sehr streng. Du kannst schriftlich bei o2 um manuelle Prüfung der Bonität prüfen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.