Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag storniert - wieso?

  • 11 November 2014
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo, ich habe am 10.11 2 Verträge mit iPhone 6 und 6 plus abgeschlossen. Nun steht bei mein o2 das dass iPhone 6 "in Bearbeitung" ist aber beim 6 plus steht "Vertrag storniert". Ich verstehe nicht wieso, ich habe die Verträge im o2 Shop gemacht und sim Karten hab ich ebenfalls. Und das iPhone 6 wird ja auch geliefert wieso dann beim 6 plus storniert ? Gestern stand noch was anderes da, und eine Email zur Stornierung hab ich auch nicht bekommen.
Liebe grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
So spontan würde ich vermuten, dass die Bonität nur für ein Handy reicht.

Normal sollte man dann aber auch eine entsprechende Mail bekommen.

Hallo, ich habe am 10.11 2 Verträge mit iPhone 6 und 6 plus abgeschlossen. Nun steht bei mein o2 das dass iPhone 6 "in Bearbeitung" ist aber beim 6 plus steht "Vertrag storniert". Ich verstehe nicht wieso, ich habe die Verträge im o2 Shop gemacht und sim Karten hab ich ebenfalls. Und das iPhone 6 wird ja auch geliefert wieso dann beim 6 plus storniert ? Gestern stand noch was anderes da, und eine Email zur Stornierung hab ich auch nicht bekommen.
Liebe grüße
Vermutlich reicht die Bonität nicht aus. Die erste Prüfung erfolgt automatisch durch das System. Das ist wohl sehr streng. Du kannst schriftlich bei o2 um manuelle Prüfung der Bonität prüfen.

Benutzerebene 7
Hallo Danielkali,

leider ist in der Tat einer der beiden Handy-Ratenverträge bei der Bonitätsprüfung abgelehnt worden. Tut mir Leid, aber da können wir leider nichts machen :frowning

Viele Grüße
Dörte