Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo   so  eine   Sevice unfreundliche  Firma  habe ich noch nicht erlebt  bin auch  30 Jahre  selbständig  gewesen  aber  wie  sich  O2  Verhält  saumässig   .  Habe  schon 2 mal  Bankvollmacht  zurückgezogen  aber  immer  weiter  Abbuchungen  Mit  Termin  nützt  überhaupt nichts  Auch  an   Bundesnetzagentur  nutzt  auch  nichts    muss und  werde  jetzt  Klage  erheben  wegen  Betrug.   Alle   Servicenummern  von  O2  sind ein  Witz  tagelang  nur   bald  sind  sie  dran  alle Plätze  besetzt    (es ist  ein  Telekommunikationsunternehmen?????)   Wenn ich  mein  Geschäft  so  geführt hätte   wäre ich nach 1 Monat  Pleite  MFG


Edit by o2_Katja: Abgetrennt von Newsartikel

Hi enkel1robert,





 





anscheinend ist irgendetwas vorgefallen was dich unzufrieden stimmt und für mögliche Umstände und Komplikationen die entstanden sein könnten, möchte ich mich natürlich entschuldigen. ☹️





 





Wir sind natürlich gerne bereit dir bei deinem Anliegen zu helfen und dich somit möglicherweise wieder Positiver stimmen zu können. Dieser Thread hier ist aber definitiv die ungeeignetste Stelle dafür.





 





Nutze doch einen unseren vielen anderen Foren Bereiche, welche für dein Anliegen passender sind oder nutze die Suche, um möglicherweise einen ähnlichen Beitrag zu finden. Gebe dort dein Anliegen bekannt und wir und die Community werden zur Stelle sein und versuchen zu helfen. ☺️





Gruß,





Marc






Deine Antwort