Hi hab am 18ten das Internetpaket M gebucht am 19ten bekam ich die 2te SMS das ich ab nun kostenlos könne (ggn 15uhr) was ich dann auch so ab 20uhr genutzt hab nun seh ich heute meine Online Rechnung ein und denk mich trifft der Schlag, stehn da erstmal 15€ internet kosten drauf, aber eben auch das ich die Mobile Flat hätte
(Gratis mobil surfen bis 18.08.2010 (0 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 44640 Minute(n) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Portierungsgutschrift (14,8991 EUR mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 26,0283 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gratis mobil surfen bis 18.08.2010 (0 KB mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 99999990 KB wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.)
das Geld geht zwar momentan von der Gutschrift weg aber wenn ich dran denk das ich mein handy jetzt fast immer im internet hatte wird mir für diesen nächsten monat schon ganz schlecht ..
naja nun frag ich mich wo kommen die kosten her? handelt es sich hier einfach um einen fehler, leider kann ich ja erst am montag wieder jmd anrufen oder können die im o2 shop mir da weiter helfen?
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Du kannst bis 22 Uhr jemanden bei der Kundenhotline erreichen.
Wird warscheinlich nur nen Fehler sein
aber fragen würd ich trotzdem
Wird warscheinlich nur nen Fehler sein
aber fragen würd ich trotzdem
Stand in der SMS wirklich "ab nun" oder am nächsten Kalendertag?
hotline angerufen, 22min telefoniert (zum glück kostenlos von o2 aus) und wieder zufrieden war ein dummer fehler hab die sms wie gesagt 15uhr bekommen im system wurde es einma um 10uhr und einmal um 22uhr als aktiviert vermerkt warum auch immer naja da ich nach 22uhr immernoch "bezahlt" habe konnte er nachvollziehn das dort ein fehler ist und hat mir das geld gutgeschrieben (hoffe ich )
aber muss sagen kundenservice überzeugt mich bisher bei o2
aber muss sagen kundenservice überzeugt mich bisher bei o2
Hallo,
war bei mir genau das Gleiche - nur das ich erst mal den Freimonat gebucht habe.
Mit der Bestätigungs SMS habe ich auch gleich losgelegt aber auf der Rrechnung ist die Portierungsgutschrift erheblich geschrumpft.
nach gut 43 Minuten Hotline wurde mir ebenfalls der Betrag gut geschrieben, lt Hotlinerin läge das Problem bei der Portierungsgutschrift, das System greift da wohl zuerst drauf zurück ohne die "Gutschrift" für den Freimonat zu berücksichtigen.
Na ma sehen ob die Gutschrift denn auch erfolgt - aber ich denk schon, war mit den Ladys der Hotline jedenfalls zufrieden wie sie sich des Prolems annahmen und gelöst haben.
Falk
war bei mir genau das Gleiche - nur das ich erst mal den Freimonat gebucht habe.
Mit der Bestätigungs SMS habe ich auch gleich losgelegt aber auf der Rrechnung ist die Portierungsgutschrift erheblich geschrumpft.
nach gut 43 Minuten Hotline wurde mir ebenfalls der Betrag gut geschrieben, lt Hotlinerin läge das Problem bei der Portierungsgutschrift, das System greift da wohl zuerst drauf zurück ohne die "Gutschrift" für den Freimonat zu berücksichtigen.
Na ma sehen ob die Gutschrift denn auch erfolgt - aber ich denk schon, war mit den Ladys der Hotline jedenfalls zufrieden wie sie sich des Prolems annahmen und gelöst haben.
Falk
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