Hallöchen,
ich habe vor einigen Minuten mit einer Dame vom Kundendienst telefoniert. Obwohl ich erst ab dem 23.2. meinen Vertrag verlängern kann, war es möglich, schon jetzt einen Tarifwechsel vorzunehmen. Bisher hatte ich das Inklusivpaket 100 mit Handy (Tarif: 10€, Handy: 15€ pro Monat) und am morgen ist es das Blue Select 1, das ja eine Festnetznummer mitbringt. Sie sagte, das sei möglich, weil der Blue Select Tarif ja hochwertiger ist als das Inklusivpaket 100 (Grundgebühr sind 17,99€, also 7,99€ mehr als bisher).
Jedoch habe ich vergessen, sie zu fragen, wie diese Festnetz Nummer lauten wird, oder ob ich Post, etc bekomme aufgrund des Tarifwechsels. Oder werde ich per SMS über diese Dinge informiert?
Außerdem ist mir grade aufgefallen, dass sie mich nicht nach einer Adresse für die Festnetznummer gefragt hat 😕 Ich möchte die Nummer nämlich an meinem Zweitwohnsitz verwenden, in den Vertragsdaten ist jedoch mein Erstwohnsitz angegeben.
Das nächste mal denke ich nach, bevor ich beim Kundendienst anrufe :/
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Über den Tarifwechsel wirst du per SMS informiert, genau wie über deine Festnetznummer.
Bezüglich der Homezone müsstest du nochmal mit der Hotline sprechen. Ich denke, dass diese nun auch deine hinterlegte Adresse lautet.
Bezüglich der Homezone müsstest du nochmal mit der Hotline sprechen. Ich denke, dass diese nun auch deine hinterlegte Adresse lautet.
Hallo
gab es bei dem neuen Tarif "100 minuten in alle netze on top" dazu???
Ich interessiere mich auch für den Tarif, aber beim Bestellen wird dieses Extra nicht mehr angezeigt, bekommt man es also nicht???
würde mich auf schnelle Antwort freuen, da es morgen ausläuft.
Danke
gab es bei dem neuen Tarif "100 minuten in alle netze on top" dazu???
Ich interessiere mich auch für den Tarif, aber beim Bestellen wird dieses Extra nicht mehr angezeigt, bekommt man es also nicht???
würde mich auf schnelle Antwort freuen, da es morgen ausläuft.
Danke
Hallo
ich habe einen Vertrag der schon seit zwei Jahren so vor sich hin läuft...
Jetzt habe ich den Tarif "o2 blue Selekt 1 " gefunden, online wird da noch ein "on Top" mit 100 frei minuten angezeigt.
Wenn ich nun auf Tarifwechsel gehe und den Tarif "o2 blue Selekt 1 " wähle. steht da nix mehr von 100 frei minuten! Warum nicht? ist das nur für Neukunden?
vielen Dank
Gruß
merci
Themen verbunden. Bitte kein Crossposting.
ich habe einen Vertrag der schon seit zwei Jahren so vor sich hin läuft...
Jetzt habe ich den Tarif "o2 blue Selekt 1 " gefunden, online wird da noch ein "on Top" mit 100 frei minuten angezeigt.
Wenn ich nun auf Tarifwechsel gehe und den Tarif "o2 blue Selekt 1 " wähle. steht da nix mehr von 100 frei minuten! Warum nicht? ist das nur für Neukunden?
vielen Dank
Gruß
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oh, doch, aber wohl später...
danke ich werds da mal versuchen.
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