Hallo,
vor einiger Zeit wurden bei mir 3 neue Sim-Karten zwecks Systemumstellung zugeschickt.
Alle 3 hätten im Abstand von 1 Tag nacheinander aktiviert werden sollen. Das hat bei keiner einzigen funktioniert, stattdessen haben meine alten Sim-Karten eine neue Nummer erhalten.
Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen, welche mir 3 Ersatz-Sim-Karten zugeschickt hat.
Diese Sim Karten musste ich aktivieren, das habe ich telefonisch getan. Danach funktionierten diese auch nicht, zumindest nicht sofort.
Nach ein paar Tagen hat dann zumindest einer der 3 angefangen zu funktionieren.
Bei den anderen 2 verbindet sich mein Handy mit dem o2-Netz (was vorher nicht passiert ist), aber ich kann weder Anrufe tätigen noch entgegennehmen. Jetzt sind schon 2 Wochen seit der Aktivierung vergangen, und die übrigen Sim Karten laufen immer noch nicht.
Was ist da los? Ich bitte um Aufklärung.
Seite 1 / 1
Es geht übrigens um diese SIM: xxxxx61241 (da funktioniert komischerweise das mobile Internet, nicht aber das normale telefonieren, wie schon gesagt).
Edit o2_Flo: SIM Nummer anonymisiert.
Edit o2_Flo: SIM Nummer anonymisiert.
Hallo @Elexandor ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Leider sind die Karten aufgrund eines Systemfehlers mit einigen Teilsperren übernommen worden.
Magst du jetzt bitte noch einmal probieren, ob nun alles wie gewünscht funktioniert?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Leider sind die Karten aufgrund eines Systemfehlers mit einigen Teilsperren übernommen worden.
Magst du jetzt bitte noch einmal probieren, ob nun alles wie gewünscht funktioniert?
Gruß
Antje
Ja, es scheint jetzt endlich zu klappen, danke.
Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.