habe letzte Woche eine Rechnung mit Fälligkeit 11.12. bekommen, heute kommt per Mail die Sperrandrohung wenn man nicht binnen 3 Werktagen überweist. Kommt mir komisch vor ehrlich gesagt... Normalerweise gibt man in solchen Fällen 14 Tage Frist, aber halt erst nach der Fälligkeit der Rechnung
Gibt es die möglichkeit einer Mail an den Support? Chat will am PC nicht und aus dem Ausland anrufen und minutenlang in der Warteschleife hängen will ich mir auch nicht antun...
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Und warum bezahlst Du nicht einfach sondern versuchst, durch Hinterfragen im Forum, eine deine Zahlungspflicht hinaus zu zögern?
black_eagle schrieb:
Normalerweise gibt man in solchen Fällen 14 Tage Frist, aber halt erst nach der Fälligkeit der Rechnung
Nein normal ist das nicht.
Gibt es die möglichkeit einer Mail an den Support? Chat will am PC nicht und aus dem Ausland anrufen und minutenlang in der Warteschleife hängen will ich mir auch nicht antun...
Leider im Moment nicht.Ich verstehe aber das Problem nicht den Chat hier zu nutzen -> http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/
Internetverbindung hast du ja offentlichtlich und mehr benötigst du nicht.
Gruß
Hallo black_eagle,
kann es sein, dass noch ein Betrag aus der Rechnung vom Vormonat offen ist? Dann könnte sich die Mahnung mit der aktuellen Rechnung überschnitten haben.
Du kannst hier einen von uns Moderatoren anschreiben, um das Anliegen genauer anschauen zu lassen.
Lieben Gruß
Ilona
kann es sein, dass noch ein Betrag aus der Rechnung vom Vormonat offen ist? Dann könnte sich die Mahnung mit der aktuellen Rechnung überschnitten haben.
Du kannst hier einen von uns Moderatoren anschreiben, um das Anliegen genauer anschauen zu lassen.
Lieben Gruß
Ilona
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