Hallo zusammen,
vielleicht gibt es zum Thema ja schon nen Thread aber war leider blind... ich habe folgendes Problem: ich hatte letzten monat eine etwas hoehere rechnung als sonst, was gar kein Problem ist, also wegen bezahlen... daraufhin wurde meine Sim gesperrt und ich konnte nichts mehr tun.
kann man diese Funktion irgendwie ausschalten oder was kannich tun, damit die Sperrung schnellstmoeglich wieder aufgehoben wird??
Vielen Dank
😃
Seite 1 / 1
Hallo GoodSpeak,
einfach Kundenbetreuung anrufen und an die Rechnungsabteilung durchstellen lassen.
Sie können mit den Kollegen den Sachverhalt besprechen.
Weitere Einzelheiten sind ohne Einsicht in Ihre Daten nicht möglich.
einfach Kundenbetreuung anrufen und an die Rechnungsabteilung durchstellen lassen.
Sie können mit den Kollegen den Sachverhalt besprechen.
Weitere Einzelheiten sind ohne Einsicht in Ihre Daten nicht möglich.
Vielen Dank!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.