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Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute erreichte mich um 9.00h eine SMS, dass Sie meine monatliche Rate nicht erhalten haben.

Ich versuchte 2,5 Stunden mit Ihrer Hotline in Kontakt zu treten, leider vergeblich.

Ein Besuch in einer Filiale ist mir leider nicht möglich( Öffnungszeiten sind deckungsgleich mit meinen Arbeitszeiten).

Deshalb versuche ich nun per Email Kontakt aufzunehmen.

Für mein Konto, haben Sie bei Vetragsabschluss ein Lastschriftmandat bekommen, deshalb stell ich mir nun die Frage wieso von Ihrer Seite aus nicht abgebucht wurde. Mein Konto war zum kompletten Monatszeitraum gedeckt.

Ich bitte sie deshalb höfflichst den offenen Betrag von meinem Konto abzubuchen.

Desweitern bin sehr über Ihren Service enttäuscht, 2,5 Std regelmäßiges anrufen an einer sogenannten Service-Hotline ohne jemals in eine Warteschleife zu gelangen entspricht nicht der Servicequalität, dei mir zum Vetragsabschluss entgegengebracht wurde.

Mein dadurch entstandener Arbeitsausfall von 2,5 Meisterstunden Arbeitszeit, ist desweiteren auch sehr enttäuschend für mich.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung zum Eingang dieser Email.

Diese Email habe ich nach erneutem Kontaktversuch heute gesendet...und was war?

Die Emailadresse, die ich von der Kollegin in der Geschäftskundenbetreuung erhalten habe existiert leider nicht mehr


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10 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, allerdings einen Tipp wie Sie die Service Hotline tatsächlich erreichen können:

Nummer anrufen, und bei den Fragen nach Handy oder DSL einfach mal nichts machen. Daraufhin wird man automatisch in die Warteschleife gestellt...

Es ist eine Frechheit wie O2 seine Bestandskunden behandelt. Wenn Kunden nach "Tricks" suchen müssen um Service zu erhalten...

Viel Glück

Leider funktioniert auch das nicht :-(

Oh, das tut mir leid.

Also ich hänge seit 10min in der Warteschleife und geniesse die sich ständig wiederholende Musik...

Welche Nummer nutzen Sie denn?

+49 (0)176 – 88 85 52 22



Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch!!

1,5 Jahre klappt das mit dem Lastschrifteinzug und jetzt auf einmal nicht mehr!?!?!

Die Zahlung wurde einfach von Lastschrift auf "Per Überweisung geändert", ohne mich zu informieren.

Den Versuch die Hotline bezüglich des Fehlers zu kontaktieren habe ich nach ca. 3 Stunden abgebrochen.

Schaut mal: https://

So Problem habe ich gelöst, bei einigen Kunden wurde das System automatisch von Lastschriftmandat auf Überweisung geändert.

Deshalb kontrollieren ob abgebucht wurde.

Wenn nein das Geld überweisen und das ganze wieder auf Lastschrift stellen.

Hotline ohne lange warten über die Bestellhotline( 08001237700) und dann weiter verbinden lassen... Keine 15 Minuten



So Problem habe ich gelöst, bei einigen Kunden wurde das System automatisch von Lastschriftmandat auf Überweisung geändert.

Wenn das so sein sollte dann steht das auch auf der Rechnung.

O2 hatte leider vor kurzen ein ähnliches Problem, es wurde der Betrag eingezogen, aber leider erst zeitversetzt beim Kunden verbucht. Dadurch erfolgte eine temporäre "Mahnung", welche aber keinen Bestand hatte.

Grüße

Hier noch ein Hinweis dazu: https://