Hallo zusammen,
wo sehe ich ob der Rabatt für mich freigeschaltet wurde?!
ICh kriege keinerlei Informationen darüber ob das geklappt hat oder nicht, eine Antowrt auf meine Mail... seit 3 Wochen nicht...
Gruß
ROman
Seite 1 / 1
Hallo rslifestyle,
Ihre Daten können wir über das Forum nicht einsehen. Bitte sprechen Sie direkt mit der telefonischen Kundenbetreuung. Die Kollegen der Kundenbetreuung rufen dann Ihre Daten auf und geben Ihnen gerne eine klärende Auskunft.
MfG
o2Moderator_Tom
Ihre Daten können wir über das Forum nicht einsehen. Bitte sprechen Sie direkt mit der telefonischen Kundenbetreuung. Die Kollegen der Kundenbetreuung rufen dann Ihre Daten auf und geben Ihnen gerne eine klärende Auskunft.
MfG
o2Moderator_Tom
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.