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Schöne o2 Welt


Hallo Leute, Hallo o2 Web Team,

 

ich habe ein Problem mit euch (gemeint ist o2). Ich habe meinen Vertrag Anfang 2014 zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (Mitte November 2014) gekündigt. 

 

Da ich mir dachte, ich zahle die letzten 2-3 Rechnungen dann in einem Aufwasch, habe ich meinen Zahlungen eingestellt. (Eine Portierung war nicht im Spiel).

 

Jetzt wurde dies an den Inkasso-Dienstleister COEO weitergegeben. Damit habe ich auch noch kein Problem. Mein Problem ist, dass auch die tolle "selbsternannte" Inkassostelle von o2 mir eine Aussage bzw. eine erneute Zusendung meiner Kündigungsbestätigung verweigert mit der Aussage: Meine Daten wäre gesperrt. 

 

Die Kündigungsbestätigung habe ich verlegt. Jetzt benötige ich eine neue. o2 schmettert dies aber jedesmal ab (6 Anrufe in 2 Wochen). 

 

Was kann ich tun? irgendjemand eine Idee???


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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum brauchst du denn eine Kündigungsbestätigung? o2 ist an sich nicht mal verplfichtet eine solche auszustellen, und wenn du eine schon hattest, weisst du, dass der Vertrag beendet wird.

 

Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass dir ein Moderator hier das Enddatum bestätigen kann, wenn du den Termin nochmal bestätigt haben willst.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vorab die ausstehenden Grundgebühren (und beabsichtigte Nutzungsentgelte) aufs Kundenkonto einzahlen müsste schon gehen.

Aber einfach die Zahlung einstellen und erst nach der Vertragsbeendigung zahlen geht natürlich nicht.

Benutzerebene 7
Hallo matze85,

da du nicht hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist, kann ich mir so deine Kundendaten leider nicht aufrufen.

Wenn du weiterhin eine Bestätigung bzw. den Zeitpunkt der Vertragsbeendigung brauchst, sende mir bitte eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer und deiner Kundenkennzahl.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Dörte