Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechter empfang

  • 11 November 2014
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo, es geht um folgendes habe 3 Verträge bei o2 und mit 2 bin ich zufrieden aber der 1 macht mir Kopfschmerzen. Bin den ganzen Tag auf Arbeit mitten in der Stadt wo ich mich die meiste Zeit aufhalte und habe immer schlechten Internet Empfang und Telefon Empfang die meiste zeit auch nichts. Zahle jeden Monat viel Geld und laut o2 netzabdeckung ist meine Arbeit genau in einem loch ist frustrierend, kann ich diesen einen vorzeitig kundigen, weil ich es satt habe immer meine Kollegen um WiFi zu bitten bei denen egal welches Netz immer in lte Qualität nur o2 kriegt das nicht gebacken. Bitte um hilfe
Über Hilfe wäre ich dankbar

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
marcy1300 schrieb:

Zahle jeden Monat viel Geld und laut o2 netzabdeckung ist meine Arbeit genau in einem loch ist frustrierend, kann ich diesen einen vorzeitig kundigen, weil ich es satt habe immer meine Kollegen um WiFi zu bitten bei denen egal welches Netz immer in lte Qualität nur o2 kriegt das nicht gebacken.
Hi marcy1300,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Fristlos kündigen kannst du diesen leider nicht, da die eine deutschlandweite Abdeckung nicht garantiert wird. Wenn du mir jedoch die PLZ des Bereiches nennst, kann ich gerne schauen ob in nächster Zeit ein Ausbau geplant ist.

 

Gruß,

Marc