Seitder Umstellung von E Plus zu o2 stimmt meine Rechnung nicht mehr. Erstens hatte ich bei E Plus für meinen Datentarif 25 Euro bezahlt. Jetzt krieg ich hier eine Rechnung über 36 Euro. Die Dame an der Hotline, wo ich diese Nummer ja schon zum Laufzeitende gekündigt habe, sagte es entstehen mir keine Kosten mehr. Ich würde Rabatt bis zum Ende der Laufzeit bekommen. Und 36 Euro sind eh zu viel.
Seite 1 / 1
keine Antwort nach einem ganzen Monat. Traurig. Diesen Monat bei der Rechnung dasselbe Spiel. Hab aber diesmal glücklicherweise die Hotline erreicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.