Hallo,
ich möchte meine Rechnung am 26.05.2010 bezahlen, doch man hat mir ne Frist bis heute, 24.05.2010, gegeben. Was kann ich da machen? :frowning
Seite 1 / 1
Und was erhoffst du dir jetzt hier genau?
Mit den Paar Infos die du hier gibst kann keiner etwas anfangen.
-Warum willst/kannst du heute nicht bezahlen?
-Warum wartest du mit dem Problem bis Ablauf der Frist?
Mein Tipp, rufe die Kundenhotline an und erkläre denn Damen und Herren, warum du jetzt nicht bezahlen kannst und frag höfflich ob die Zahlung um 2 Tage verschoben werden kann.
Wenn du dafür ordentlich Gründe hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Probleme geben wird.
Mit den Paar Infos die du hier gibst kann keiner etwas anfangen.
-Warum willst/kannst du heute nicht bezahlen?
-Warum wartest du mit dem Problem bis Ablauf der Frist?
Mein Tipp, rufe die Kundenhotline an und erkläre denn Damen und Herren, warum du jetzt nicht bezahlen kannst und frag höfflich ob die Zahlung um 2 Tage verschoben werden kann.
Wenn du dafür ordentlich Gründe hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Probleme geben wird.
Die Frist ist ja wirklich blöd gesetzt,da ja der 24.5 ein Feiertag ist.
Aber wie schon erwähnt sollte ein Anruf bei der Hotline helfen,da sie bei solchen Dingen immer gut mit sich reden lassen.
Das ist zumindestens des öfteren von Bekannten zu hören gewesen.
MfG
Aber wie schon erwähnt sollte ein Anruf bei der Hotline helfen,da sie bei solchen Dingen immer gut mit sich reden lassen.
Das ist zumindestens des öfteren von Bekannten zu hören gewesen.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.