Hallo,
ich möchte meine Rechnung am 26.05.2010 bezahlen, doch man hat mir ne Frist bis heute, 24.05.2010, gegeben. Was kann ich da machen? :frowning
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Und was erhoffst du dir jetzt hier genau?
Mit den Paar Infos die du hier gibst kann keiner etwas anfangen.
-Warum willst/kannst du heute nicht bezahlen?
-Warum wartest du mit dem Problem bis Ablauf der Frist?
Mein Tipp, rufe die Kundenhotline an und erkläre denn Damen und Herren, warum du jetzt nicht bezahlen kannst und frag höfflich ob die Zahlung um 2 Tage verschoben werden kann.
Wenn du dafür ordentlich Gründe hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Probleme geben wird.
Mit den Paar Infos die du hier gibst kann keiner etwas anfangen.
-Warum willst/kannst du heute nicht bezahlen?
-Warum wartest du mit dem Problem bis Ablauf der Frist?
Mein Tipp, rufe die Kundenhotline an und erkläre denn Damen und Herren, warum du jetzt nicht bezahlen kannst und frag höfflich ob die Zahlung um 2 Tage verschoben werden kann.
Wenn du dafür ordentlich Gründe hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Probleme geben wird.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.