Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich möchte meine Rechnung am 26.05.2010 bezahlen, doch man hat mir ne Frist bis heute, 24.05.2010, gegeben. Was kann ich da machen? :frowning
Und was erhoffst du dir jetzt hier genau?



Mit den Paar Infos die du hier gibst kann keiner etwas anfangen.



-Warum willst/kannst du heute nicht bezahlen?

-Warum wartest du mit dem Problem bis Ablauf der Frist?



Mein Tipp, rufe die Kundenhotline an und erkläre denn Damen und Herren, warum du jetzt nicht bezahlen kannst und frag höfflich ob die Zahlung um 2 Tage verschoben werden kann.



Wenn du dafür ordentlich Gründe hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass es Probleme geben wird.
Die Frist ist ja wirklich blöd gesetzt,da ja der 24.5 ein Feiertag ist.

Aber wie schon erwähnt sollte ein Anruf bei der Hotline helfen,da sie bei solchen Dingen immer gut mit sich reden lassen.

Das ist zumindestens des öfteren von Bekannten zu hören gewesen.

MfG