Owohl per Email angekündigt, wird die aktuelle Rechnung vom 19.04. nicht angeboten während die Rechnungen der Vormonate zur Verfügung stehen.
Seite 1 / 1
Ruf am besten mal die Kundenbetreuung an:
0179 55222 (kostenlos für O2-Kunden in Deutschland)
Hier können die Leute eh nichts dran ändern, weil die Deine Daten nicht einsehen können.
Deswegen individuelle Anfragen bzw. Problemlösungen gehen grundsätzlich nur über die Kundenbetreuung.
MfG
Andy!
0179 55222 (kostenlos für O2-Kunden in Deutschland)
Hier können die Leute eh nichts dran ändern, weil die Deine Daten nicht einsehen können.
Deswegen individuelle Anfragen bzw. Problemlösungen gehen grundsätzlich nur über die Kundenbetreuung.
MfG
Andy!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.