Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung meiner Rufnummer innerhalb von O2

  • 17 April 2010
  • 1 Antwort
  • 514 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe einen Genion Card S Vertrag, unter der gleichen Kundennummer haben wir einen Genion L Vertrag.
Eigentlich sind wir mit O2 gut zufrieden.

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, das man zu dem Genion L eine Partnerkarte für 10€ im Monat bekommen kann. An der Hotline sagte man mir damals, das ich jedoch nicht meine Rufnummer vom Genions S Vertrag auf diese Partnerkarte portieren kann. Meinen Vertrag ändern geht auch nicht.

Hat hier jemand eine gute Idee wie ich

a: meine Rufnummer behalten kann
b: günstig eine Festnetzflat bekommen kann?

Vielen Dank

Mary
icon

Lösung von o2_Jörg 19 April 2010, 16:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo Prusseliese,

die von Ihnen angenannte Aktion ist nicht mehr aktuell. Selbstverständlich können Sie Ihren »o2 Genion-S« in einen anderen Tarif wechseln. Zur Zeit werden aktuell 3 Tarife angeboten. Eine Übersicht finden Sie auf www.o2online.de/goto/tarife
Der Wechsel in den Tarif »o2 o« ist 5 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit möglich.

Am besten Sie sprechen einmal mit den Kollegen der Kundenbetreuung. Diese können dann Ihre Daten aufrufen und Sie gezielt beraten.

MfG
o2Moderator_Tom