Moin,
beim Versuch ein Pack zu buchen, bekam ich diese Woche einmal das Auswahlfenster angezeigt und wählte Day-Flat. Dann kam als Antwort: Zeitsperre
Ich erhielt keine SMS dass ich nun loslegen kann.
Heute erscheint nicht mal die Auswahltabelle um ein Pack zu buchen - sondern gleich Zeitlimit.
Habe schon verschiedene FAQs und Suchmaschinen durchgestöbert - finde leider keine Hilfe.
Vielleicht jedoch hier?
Gruß v. Knalli
Seite 1 / 1
Man kann innerhalb von 24 Stunden nur einen Auftrag erteilen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.