>-( ich habe vor einigen Wochen meine O2 Vertrag Online umgestellt, statt 20% Rabatt wollte ich nun 200 Frei SMS. Leider fand ich dies in meiner letzten Rechnung dann nicht wiederspiegelt. Mein Anruf bei der O2 Kundenbetreuung heute ergab dann keine Spuren einer Umstellung (obwohl in meinem O2 Account bestätigt) und außerdem die Aussage 'es gibt keine 200, sondern nur 100 Frei SMS' und die erst ab heute ??? Was soll das denn ?? O2 stellt also andere Informationen ins Internet, als die netten Damen von der Kundenbetreuung wissen ?? Was soll das O2 ?? Wollen Sie uns verar.... Sorry, das ist keine gute Kundenwerbung. schon nach 3 Monaten O2 und 2 Rechnungen von O2 fühle ich mich hintergangen und weiß wer mein nächster Provider NICHT sein wird.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.