Hallo Forum,
ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte und auch die - sonst sehr faehige - Hotline konnte mir keine geben.
Folgende Situation:
Seit April nutze ich die o2o Freikarte und alles ist soweit bestens. Nun wird diese Rufnummer in den kommenden Tagen durch meine portierte ersetzt werden. Guthaben wird uebernommen, ebenfalls wie mein o2o Freikarten-Tarif. Nun wollte ich allerdings wissen, ob meine Treuepraemie ebenfalls uebernommen wird, oder ob das ganze wieder von vorne beginnt?
BTW: Aendert sich mein Login fuer 'Mein O2' ebenfalls oder bleibt es bei der "Freikarten-Nummer"?
Vielen Dank und Gruss,
Arthur
Seite 1 / 1
Hallo arthur,
zur ersten Frage kann ich Ihnen aktuell noch keine Antwort geben. Habe aber eine Anfrage gestellt und werde Sie informieren sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Zu Frage Nummer 2: Bei einer Portierung verlieren Sie Ihre aktuelle o2 Mobilfunknummer. Daher ist es erforderlich, dass Sie sich mit Ihrer "neuen" Nummer neu auf unserem Portal registrieren. Danach steht Ihnen aber wieder Ihr gewohnter Bereich mit Ihren E-Mails, sofern Sie das Communication Center nutzen, zur Verfügung.
zur ersten Frage kann ich Ihnen aktuell noch keine Antwort geben. Habe aber eine Anfrage gestellt und werde Sie informieren sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Zu Frage Nummer 2: Bei einer Portierung verlieren Sie Ihre aktuelle o2 Mobilfunknummer. Daher ist es erforderlich, dass Sie sich mit Ihrer "neuen" Nummer neu auf unserem Portal registrieren. Danach steht Ihnen aber wieder Ihr gewohnter Bereich mit Ihren E-Mails, sofern Sie das Communication Center nutzen, zur Verfügung.
Die Anfrage ergab, dass die Berechnung der Treueprämie nicht durch eine Rufnummernmitnahme unterbrochen wird bzw nicht von vorne anfängt.
Vielen Dank fuer die Info!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.