Dieser Tarif ist seit kurzem fuer Selbststaendige buchbar. Um Einzelheiten zu erfahren, erhielt ich von drei Hotline-Mitarbeitern vier falsche Auskuenfte. So dachte ich mir, dass die Geschaeftsleitungsassistenten Licht ins Dunkel bringen koennten. Das war in der Tat auch richtig - nur eine erbetene schriftliche Auskunft war auch hier leider falsch, wurde aber auf meinen erneuten Anruf korrigiert.
O2 hat nach wie vor einen riesigen Schulungsbedarf in der Hotline.
Auf Auskuenfte der Geschaeftsleitung (-sassistenten) sollte Kunde sich verlassen koennen.
Ich finde es unzumutbar, wenn Kunde O2 hinterher telefonieren muss, damit O2 eigene Fehler korrigiert.
[b]Uebrigens ist der genannte Tarif immer noch niicht auf der O2-Homepage zu finden.
MfG :frowning
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Der von Ihnen genannte Tarif wird erst ab Oktober auf dem Portal ersichtlich sein.
ich wurde am 19.7 von der Geschäftskundenhotline angerufen, und mir wurde der O2 on Business angeboten, den hatte ich vor Monaten angefragt, aber wegen der Datenbanken war dies mit Rufnummermitnahme nicht möglich.
Der Mitarbeiter schien mir recht Kompetent, und ich bin mit ihm mündlich den Vertrag durchgegangen, also Flatratetelefonieren in alle deutschen Netze, und dass die SMS nun teurer werden ect. dass auch nun statt 200MB nun 300MB Datenvolumen inkl. wäre Preis 34,51.
Am 20.7 habe ich ein paar SMS von O2 bekommen, dass nun mein neuer Tarif geschaltet ist...
Aber im Onlineportal steht nun drin, dass ich ein O2 Inklusivpaket 500Minuten habe und zusätzlich Internet Pack M.
Nach einem Anruf bei der Hotline bin ich nun auch nicht schlauer, die kennen das Paket nicht einmal, aber es soll 20 Euro kosten, oder auch 42 Euro, von verschiedenen Mitarbeitern habe ich verschiedene Aussagen gehört.
Dann habe ich am 20.7 per Internet Kontakt mit der Hotline aufgenommen, und eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Mail empfangen wurde, aber bis heute habe ich auch da keine Antwort bekommen.
Der Mitarbeiter schien mir recht Kompetent, und ich bin mit ihm mündlich den Vertrag durchgegangen, also Flatratetelefonieren in alle deutschen Netze, und dass die SMS nun teurer werden ect. dass auch nun statt 200MB nun 300MB Datenvolumen inkl. wäre Preis 34,51.
Am 20.7 habe ich ein paar SMS von O2 bekommen, dass nun mein neuer Tarif geschaltet ist...
Aber im Onlineportal steht nun drin, dass ich ein O2 Inklusivpaket 500Minuten habe und zusätzlich Internet Pack M.
Nach einem Anruf bei der Hotline bin ich nun auch nicht schlauer, die kennen das Paket nicht einmal, aber es soll 20 Euro kosten, oder auch 42 Euro, von verschiedenen Mitarbeitern habe ich verschiedene Aussagen gehört.
Dann habe ich am 20.7 per Internet Kontakt mit der Hotline aufgenommen, und eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Mail empfangen wurde, aber bis heute habe ich auch da keine Antwort bekommen.
Der von Ihnen genannte Tarif wird erst ab Oktober auf dem Portal ersichtlich sein.
ohne weiteren kommentar ...
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Hallo,
*Ironiemodus*
-You get what you pay for-
Aber Hauptsache "billig", 😎
Gruesse K.
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